Entsiegeln?! (Florensia)

Wenn ich ein Item entsiegeln will drücke ich beim entsiegel mit rechts auf das Item dann steht da was ich brauche ( Perlen usw.)
diese Items habe ich auch aber wenn ich entsiegel will steht da "entsiegel ist so nicht möglich" was mach ich falsch?



Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 21:13 von Zocker310

1 Antwort

mhm... eigentlich müsstest du dann alles richtig gemacht haben. Solange du die richtige anzahl an perlen, den richtigen grad der perlen und genügend geld hast, dürfte das schon klappen :)

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:18 von FreaksOnAir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)
* gesponsorter Link