Armor (Monster Hunter 3)

Morgen^^

Ich bin verzewifelt =o
Ich muss mir langsam mal Gedanken über eine gescheite Rüstung machen...

Aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, bzw finde keine guten Kombos...

( JR 45 )

Postet pls paar Armor- Kombinationen :D

Hab im moment "Wolkenkratzer"
Also Waffen: GS und Hammer... ^^ ja das ist unlogisch ;)

Die Lanze war sone Art notlösung :D Aber bitte Waffe dazu schreiben für Kombo, weil is ja unterschiedlich :D

MFG und danke im vorraus :)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 21:34 von AdrianDerSchwache

14 Antworten

ich hab die vagnis rüstung, die hab ich seit hr 81, im moment bin ich hr 94 und hab sie immer noch, da die kombination aus autoaufspürer, schärfe +1,angriff ++,schnell schärfen und fangguru eine schöne kombination ergibt(fanguru und schnell schärfen sind königstalisman:schärfer +7, warnehmen +10)
waffen habe ich die demonjhö lanze aufgebessert auf teuflischerTurm (L) und die epitaphklinge, hinundwieder mal mit taufelsstöß (gr), des is demonjho hammer aufgebessert :D

Antwort #1, 16. August 2010 um 21:42 von playboy145

jo würde auch die vangis rüssi empfehelen gute deff sieht cool aus ^^
und hat gute fähigkeiten aber was menst du mit wolkenkratzer

Antwort #2, 16. August 2010 um 21:45 von Cheatcontroller

Ich hab Rathian+ und als Waffen immer ein Ls oder ne Axt (manchmal auch Lanze)
Welche genau ich nehm, ist halt von der Elementschwäche von den
Monstern abhängig.

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:45 von Mh3tri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich spiele selbst GS, und für mich ist die jhen mohran+ rüstung für GS kämpfer ideal, sie hat fokus, was für den aufladeschlag, der beim GS der größte vorteil ist, ungeheuer vorteilhaft ist, und scharfschwert, was dir den vorteil verschafft nicht so oft schleifen zu müssen
und die rüstung hat genug slots um mindestens eine zusätzliche fähigkeit per dekoration hinzuzufügen, ich habe kritischer hieb mithilfe eines amulettes hinzugefügt und weil nichts anderes mehr gegangen ist angriff+
all das setzt natürlich voraus das du die beste qualität des GS, den stufe 3 aufgeladenen schlag so oft wie möglich einsetzt, mit kritischer hieb am besten auch schon beim schwertzug aufladen

Antwort #4, 16. August 2010 um 21:46 von Folk

Hmmm... Ja der Dämonjho ;) Bin aber erst JR 45 =P
>.<^^ Hab mir dämon jho schon als ziel genommen ;)

Aber ums dorthin zu schaffn halt also geht meine?
Agna Helm
Rathalos Panzer
Rathian armschienen +
Dober hüftschutz
Agna Beinschienen

Insgesamt 367 Def ... Aber hab echt 0 Skills :)
Muss ich mir neue anschaffen ?
Dachte an Agna oder Dober komplett =o
( und dann später Vangis )

Antwort #5, 16. August 2010 um 21:51 von AdrianDerSchwache

Zählt das mit dem GS aufgeladen für Hammer auch? Ja schon oder?

Antwort #6, 16. August 2010 um 21:52 von AdrianDerSchwache

was man auch noch sagen sollte, probier alles durch, ich hab 18-23 rüstungen in meinem lager und 58 waffen.
du musst auch selber mal alles durchprobieren :D

des wollte ich noch meier antwort von vorhin hinzufügen xD
und was ich noch sagen will, des is was zu den alatreon waffen, ich habe 3 und hab sie noch nie benutzt! also sei nicht depri wenn du keinee dieser waffen oder die rüstung bekommst^^

Antwort #7, 16. August 2010 um 21:54 von playboy145

ja, zählt auch für den hammer

Antwort #8, 16. August 2010 um 21:59 von Folk

Du glücklicher :D

Ja nur ich bin voll ergeizig öÖ

Ich bin einer dieser Opfer die keine Agna Klauen bekommen ^^
Haben den inzwischen 20mal gemacht :)
0 :D

Und wegen Mohran +
Ich bin JR45 nochmals^^
Suche Rüss für Ala Dämon jho etc. Also und den gibts nur 1mal im Monat also kann ich nochn paar wochen warten Oo
Ne bin ich gar nicht Traurig aber ich will irgendeine die man längere Zeit Haben kann ;)

Antwort #9, 16. August 2010 um 22:00 von AdrianDerSchwache

die quest ist grade on, und aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass man die materialien für die rüstung in 2 tagen zusammenbekommen kann

Antwort #10, 16. August 2010 um 22:05 von Folk

echt? wusst ich gar net :>

Kann... man kann auch Gigant dämon jho allein legen ;)

Ja ... ^^ schon hab auch schon ein paar aber ich muss ja schließlich mit meiner rüstung ala legen -.-

und für yamato braucht man eroberer siegel ...
die gibts ab 6*

Antwort #11, 16. August 2010 um 22:15 von AdrianDerSchwache

ja stimmt
sry hab ich vergessen =)

Antwort #12, 16. August 2010 um 22:17 von Folk

Also Ala so Lange versuchen bis klappt dann yamato rüstung?

Na wenn ihr meint =P

Antwort #13, 16. August 2010 um 22:18 von AdrianDerSchwache

Ala bekommste mit Lagi(low) maximal verbessert und +10 Drachenabwehr (per amulett^^)mit sleepbombin glocker hin. Das Problem is nur Schlaafwafen brauchste und ich alls GS un LS spieler hab keine^^

Antwort #14, 16. August 2010 um 23:51 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)