ist mein team gut? (Dragon Quest Monsters - Joker)

ist mein team der insel mamuba gewachsen oder könnt ihr mir noch tipps geben zur verbesserung?
Niederer Dämon St 21
Incarni St 20
Stumpfpimpf St 22

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 19:34 von mathewcruiser

4 Antworten

ich weiß leider nicht wie du es bis da hin mit dem Team schaffen konntest.(das soll bewundert, nicht bös klingen..). ich hab schon für den Ork auf Halluzia meinen Schleimkönig gebraucht. du solltest auf jeden fall synthetisiern. hier zwie gute C-Monster:
(Schleim+Schleim)+(Schleim+Schleim)=Königsschleim
(Monekel+Monekel)+(Monekel+Monekel)=Würfeldämon

die Klammern zuerst und dann deren Produkte nochmal miteinander verschmelzen.Diese Fusionen sind leicht, weil du ihre Bestandteile gleich auf der ersten Insel findest.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 19:44 von stiefelhopser

ich habe noch:
Höllenhund St 18 C
Tyrannosaurier St 4 C+4
Pelzprimat St 5 B+4
Tanzteufel St 5 D+1
Roter Drache St 3 D+3
Blasenschleimkönig St 8 A+3
Heilschleim St 7 C+3
Drako St 13 F
Spingschakal St 9 D+3
Krakenwächter St 9 C+1
Fresskiste St 8 D+1
Morastmarionette St 10 C+1

welche sind sinvoll?

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 21:25 von mathewcruiser

Na die mit hohem Level bzw. Stufe. du solltest dir auch mal die Fragen der anderen Leute anschauen, dort werden oft Gute Syhtesen beschrieben.

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 08:10 von stiefelhopser

hab n neues team jetzt:

incarni St 22
Blasenschleimkönig St 13 A+8
Großer Drache St 12 A+8
evtl.Waffendämon St 5 A+7

schaff ich damit den waffendämon auf mamubia?

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 12:12 von mathewcruiser

Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Friday the 13th: Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Um die Zukunft des Multiplayer-Spiels Friday the 13th - The Game steht es äußerst schlecht. Aufgrund eines R (...) mehr