waffe? (Tales of Vesperia)

wo kann man sich das erste neue schwert kaufen oder kriegen?!ich hab überall gesucht finde aber keine truhe oder einen laden wo man das kaufen kann.danke im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2010 um 22:14 von gelöschter User

4 Antworten

Wo bist du denn?

Schon aus der Hauptstadt raus?

Nach nächstes muss man nach Deidon Hold... der Mann, von dem du das Buch bekommst, verkauft auch Waffen.

Du findest keine Läden? Dann sprichst du entweder mit niemanden oder gar keinen.
Truhen sind auch überall... es enthält eben nicht jede neue Waffen, deshalb in einem Dungeon immer jeden Winkel erkunden.

Und du musst herumgehen, mit jeder Person reden, de du triffst. Schauen, wo Häuser sind, in die man gehen kann. Sowas ist alles wichtig, v.a. in (Japan-)Rollenspielen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 23:11 von SoD-Shadow

ok, danke :)

Antwort #2, 17. August 2010 um 18:43 von gelöschter User

und ich bin jetzt da wo ich grade diese baum barriere wiederhergestellt hab und ich hab noch eine frage: welches lv muss ich jetzt undgefer sein nachdem ich die barriere wiederhergestellt hab weil die gegner bringen überhaupt keine exp ich bin im moment lv 23 bis 25

Antwort #3, 17. August 2010 um 18:46 von gelöschter User

Jetzt schon?

Hm... Wenn es das gäbe, könnte man ruhig sagen, dass du dich ganz schön überlevelt hast.

Gott sei Dank gibt es sowas in einem Rollenspiel nicht...

;/

Antwort #4, 17. August 2010 um 22:28 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)