Daniel Bryan ? (SmackDown vs. Raw 2011)

Denkt ihr Daniel Bryan wird auch dabei sein.
Er wurde ja nie von WWE wirkllich entlassen

Frage gestellt am 16. August 2010 um 22:24 von JeffHardyfan94

15 Antworten

1. Doch wurde er!

2. Noch nicht klar, doch ist nicht außgeschloßen!

Antwort #1, 16. August 2010 um 23:20 von JeffryK267

3. danke das du so schön gespoilert hast ^^

Antwort #2, 16. August 2010 um 23:21 von gelöschter User

Meinst du mich?

Antwort #3, 16. August 2010 um 23:25 von JeffryK267

Warum gespoilert ? Jeder der hier im SvR 2011 Forum ist weiß das Danielson zurück ist immerhin war er am Montag der 6.meist gesuchter begriff

Antwort #4, 17. August 2010 um 04:59 von JeffHardyfan94

Achso verstehe, aber ist kein Spoiler, da man es gesehen haben kann, das er zurück ist! Hätte man es nicht sehen können währe es ein Spoiler, aber da man es sehen konnte...^^

Jetzt zum Thema zurück:

Da das Roster über 70 Wrestler und Diven beinhalten soll, denke ich schon^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 08:53 von JeffryK267

wird also heute der roster bekannt begeben

Antwort #6, 17. August 2010 um 10:32 von mawista1

angeblich schon was ich aber nicht glaube+

Antwort #7, 17. August 2010 um 11:22 von the-nick

Hats jemand gefunden?

Antwort #8, 17. August 2010 um 15:31 von gelöschter User

1.alter daniel bryan ist vorgestern gekommen bei SUMMERSLAM er war bei WWE team vs Nexus team WWE hat gewonne und er könnte auch noch dabei sein diese summerslam arena gibt es sogar dann wird es nexus auch gebn und NXT den wirds sicherlich geben das hoffe ich

Antwort #9, 17. August 2010 um 15:35 von gelöschter User

Daniel Bryan ist jetzt offiezell bei der WWE er ist jetzt bei Raw

Antwort #10, 17. August 2010 um 16:53 von R-Truth09

Mist!
Kein guter kommt mehr zu SD!

Antwort #11, 17. August 2010 um 20:21 von gelöschter User

SD ist voll scheiße geworden

Antwort #12, 20. August 2010 um 06:46 von gelöschter User

was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun ?

Antwort #13, 20. August 2010 um 22:39 von JeffHardyfan94

Er ist bei Raw und könnt vllt. noch ins nächste DLC kommen.
Und wieso ist Chris Masters eig. Im Anfangs DLC mitdrin ? Der ist doch schon länger dabei als Die Hart Dynasty oder eher gesagt Tyson Kidd und der kommt auch ins Spiel ohne DLC. Naja was rege ich mich auf hauptsache man kann die spielen =-)

Antwort #14, 21. August 2010 um 02:48 von R-Truth09

Nein Daniel Bryan wird nicht dabei sein habe ich auf Wrestling Infos gelesen.Wenn er nächstes Jahr noch dabei ist soll er bei Smackdown vs Raw 2012 dabei sein.

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 22:06 von JeffreyNero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)