Frage (Monster Hunter 3)

Hi,
ich brauche für Uragaan die Spirallanze+ und wollte fragen woher ich Wualitätsschwamm bekomme.
Von Kön.Ludroth ist ja klar aber wie hab schon alles an den zerhackt etc. was ging(muss ich Moga Wald oder Quest?)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 22:29 von gelöschter User

8 Antworten

einfach versuchen. der kommt nicht immer (also qualitätsschwamm). schonma mit schweinchen kuscheln versucht? ich würde auch nebenquests machen, falls die mit dem zerstören des kopfes und des abschneidens vom schweif nich getan sind ;)

Antwort #1, 16. August 2010 um 22:34 von Tiko951

JO Schweinchenknuddeln, ist ja wohl anscheinend das Wundermittel gegen Alles. Aber trotzdem hat Tiko951 recht, einfach immer die Mähne kaputt haun und die Nebenquests machn. Fangen bringt nochmal nen zusätzlichen Bonus, optimal mit Ultra-Glückskatze (erhöht Objektbelohnungen am Ende einer Quest aber nur wenn du nicht ein Mal in Ohnmacht fällst und nicht Gourmet hast, dann verschwindet der Ess-Effekt).

Hoffe ich konnte helfen.

Und nochmal wegen dem Schwien: Schweinchenknuddeln ist wie ein Talismann (im echten Leben): Es bringt nur Glück, weil man denkt es bringe Glück.

Antwort #2, 16. August 2010 um 22:40 von mindmaster

Also du mußt seine Mähne zerstörn um Qualitätsschwamm zu bekommen. Und wenn du online gehen kannst dann mach ihn online. Es gibt eine 4 Sterne Quest und eine Event-Quest bei der man 2 Königs Ludrothe töten muß. Hab übrigens schon 40 Stück von denen.

Antwort #3, 16. August 2010 um 22:37 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aso ich hab den jetzt immer im Moga Wald gekillt
Welche schwäch hat den der uragaan auch Donner?

Antwort #4, 16. August 2010 um 22:38 von gelöschter User

Ne nicht Donner, sondern Wasser und soweit ich weis noch Eis aber auf keinen Fall: Donner und Feuer (Feuer ist klar). Bei drache weis ichs nimmer, mit einen der drei spezial Elementen wäre es auch getan (Schlaf, Lähmung und Gift) mir ist aufgefallen das Uragaan besonders empfindlich für Lähmung ist, der bleibt da schon eine kleine Weile gelähmt nicht so wie all die anderen die schon nach wenigen Sekunden nicht mehr gelähmt sind. Ok immer hats auch nicht so lange gewirkt, aber ein untershcied ist alle Fälle anzumerken.

Antwort #5, 16. August 2010 um 22:43 von mindmaster

@mindmaster wozu schätzt du ist das schwein denn da? wenns nich glückbringen soll ;) und bei mir klappts ohne s*****. ich knuddel das ding und kriege sachen für die ich einen quest immer 20 ma machen musste eher.

Antwort #6, 16. August 2010 um 23:10 von Tiko951

@Tiko951: Ich denke das Schwein, ist aus nur einen Simplen Grund in das Spiel mit einprogrammiert worden: Zur Ermunterung und Belustigung der Jäger nach einer Gescheiterten Quest bzw. einen nicht erreichten Ziel, wie z.b.: das erhalten eines seltenen Items, wie z.b.: Rathian-Platte.

Anders gesagt: Das Schwein bringt nicht schwein, sondern spielt den "Lass, deinen Kopf nicht hängen"-Kumpel

Antwort #7, 16. August 2010 um 23:53 von mindmaster

Wie wäre es mit Königs Klinge sus

Antwort #8, 17. August 2010 um 08:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)