dringende quest rette dorf moga (Monster Hunter 3)

ich bekomme den caedus nicht getötet oder soweit dass er in das dritte feld schwimmt er hällt immer bevor er dahinein schwimmt am und flieht wie kriege ich das hin dass er nicht abhaut sondern weiter schwimmt und ich ihn killen kann

Frage gestellt am 16. August 2010 um 22:42 von blackfight1995

10 Antworten

Meigentlich sollte der doch die felsen da vorm 3.gebiet kaputt machhen und dann er da rein und dann kommt ein kleines filmchen soweit ich weis, das einzige das ich mir erklären kann das er so schnell flieht außer dass was ich gerade gesagt habe, ist dass du ihn bis dahin schon "Abgewehrt" hast. Mehr Erklärungen habe ich für das Phänomen nicht.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 22:47 von mindmaster

Also bei mir ist er gleich beim ersten Mal in das dritte Gebiet geschwommen. Weiß nicht genau woran es liegt das er manchmal flüchtet. Vielleicht hast du ihn schon zu doll geschwächt.

Antwort #2, 16. August 2010 um 22:48 von oLLy06

woran merke ich denn das ich ihn zudoll oder genug geschwächt habe ?

Antwort #3, 16. August 2010 um 22:53 von blackfight1995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn wäre es genau andersrum, dass du ihn schon zu doll geschwächt hast wenn er das zweite Gebiet überspringt, man kann des dem gar nicht ansehen ob du ihn schon doll geschwächt hast, wenn er flüchtet oder stirbt hast dus geschafft es gibt bis dahin keine Zwischenstufe wie bei den Meisten das anazeichen vom Verrecken durch Humpeln, des kann der ja ned is ja ein Drachenältester, was bedeutet das man ihn ned fangen kann (is bei allen Drachenältesten so, falls du des no ned wusstest).

Und mal ne Gegenfrage wie oft haste die Qeust jetzt gemacht?

Antwort #4, 16. August 2010 um 22:58 von mindmaster

ich glaub dass du ihn nicht stark genug geschwächt hast weil du hast die quest danach verloren oder ?
wenn ja dann musst du ihn mehr schwächen indem du ihn auf sein fell schlägst bis es "kaputt" ist

Antwort #5, 16. August 2010 um 22:58 von Cheatcontroller

ich hab die quest jetz 3mal gemacht und immer is er abgehauen und die quest fehlgeschlagen aber ich trette ihm immer solange in den arsch bis er abhaut klappt abernie welche waffe solte ich den am besten verwenden zz benutze ich ein großschwert oder ein langschwert

Antwort #6, 16. August 2010 um 23:04 von blackfight1995

es muss ned umbedingt des Fell sein, kann auch der Rumpf, der Kopf, der Schweif oder eins von den beiden Hörnern sein, je nachdem was neher ist greif den einfach so oft wie möglich an

Waffe: die mit der du am besten umgehen kannst. Optimal: Mit Dracheneigenschaft oder Donnereigenschaft ersatzweise Lähmung, Gift oder Schlaf.

Antwort #7, 16. August 2010 um 23:07 von mindmaster

ich benutz eig mehr die Lacraos klinge oder wie die geschrieben wird aber zz bin ich mitlangschwert Donnerschlag gantz gut sind beide mit donner eigenschaft aber hab noch genug andere waffen also werd alle mal versuchen irgentwann klappt es bestimmt auch wenn ich frustrierrt binn

Antwort #8, 16. August 2010 um 23:10 von blackfight1995

hey leute ich habs geschaft hab ihn gekillt aber leider hatt sich meine wii aufgehängt als ich die belohnung wählen wolte und leider konnte ich nicht speichern und muss alles nochmal machen

Antwort #9, 17. August 2010 um 10:14 von blackfight1995

das ist schön s******

Antwort #10, 18. August 2010 um 00:22 von Fichi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)