bosnien (Fifa 11)

wisst ihr vllt ob es bosnien als nationalmannschaft gibt

Frage gestellt am 16. August 2010 um 22:50 von Bosnjak

2 Antworten

ne...war nich bei der wm dabei...und war auch noch nie in fifa

Antwort #1, 17. August 2010 um 18:34 von himyg

ich glaube aber ja... die mannschaft hat schon genug gute spieler, die in ihren vereinen abräumen, und dzeko räumt die ganze bundesliga ab! B)

Antwort #2, 01. September 2010 um 00:17 von Benjo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link