Weiß jemand wo ich Stein der Auferstehung und Heilige Asche herbekomme? (Dragon Quest 9)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 23:04 von Layle

8 Antworten

Schau mal hier nach :

http://gonintendo.com/wp-content/photos/dq9_mat...

Die Legende ist zwar auf Englisch, aber das sollte mit den Icons kein Problem darstellen.

Antwort #1, 17. August 2010 um 00:17 von white

Die Karte kenn ich schon. Aber die Heilige Asche gibt es darauf nicht.

Antwort #2, 17. August 2010 um 16:12 von Layle

Natürlich steht die da drauf!
Was ist bitte mit "Royal Soil"?

Antwort #3, 18. August 2010 um 12:24 von white

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Blödsinn! Royal Soil ist königliche Erde und nicht heilige Asche!

Antwort #4, 01. September 2010 um 16:53 von Layle

Dann sieh selbst nach wenn du so klug bist.
Google kennst du wohl nicht!

Antwort #5, 01. September 2010 um 17:52 von white

Ich hab es schon längst gefunden, das Spiel is auch schon längst durch. Klar wenn man es bei google eingibt kommen zahlreiche Forenbeiträge dazu, aber da es in jedem Dragon Quest heilige Asche gibt, hab ich keine Lust erst tausend Forenseiten zu lesen bis ich endlich mal einen Beitrag zum neunten Teil finde. Deswegen hab ich hier Leute gefragt die es wissen und nicht Leute die nur Klugscheißen! Deswegen gibt es ja spieletipps.de

Antwort #6, 02. September 2010 um 10:27 von Layle

Genau, dann hör doch mal auf hier weiter deine Intelligenz zu demonstrieren und schreib nicht irgendeinen Dreck in diesen Thread, der sowieso unnötig ist, insofern du dieses Spiel erstaunlicherweise wirklich alleine ohne Hilfe von Mama und Papa durchgespielt hast.
Dann dürfte deine Frage ja ohnehin nicht mehr aktuell sein.
Außerdem hätte man sich ja auch zuerst die "zahlreichen Forenbeiträge" durchlesen können, allerdings kommt man da natürlich als Intelligenzbestie nicht so leicht drauf.

Aber ein Missverständnis meinerseits macht mich natürlich sofort zu einem scheißenden Klugen ;)

Antwort #7, 02. September 2010 um 15:38 von white

Stein der Auferstehung oder so gibt es unter dem loch in der wenichswur-Wüste (da wo halt der wasaba palast steht).

und heilige Asche gibs es in grotten truhen oder klauste dir von Fleder-Dschin im Reich des Mächtigen.

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 20:17 von sponschdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)