mission 20 (MGS Peace Walker)

hab die mission jez bistimmt schon 15x probiert komm aber leider nie weiter.
gibts da irgendeinen trick oder so was?
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2010 um 23:12 von Hundemon2

1 Antwort

Naja entweder du läufst einfach stumpf durch und bekommst 30 Sekunden abgezogen, oder du schaltest die Feinde geschickt aus.

Einfach die Schlafpistole nehmen und Düppelgranaten falls vorhanden und dann noch ein Gewehr.

Zuerst die ersten beiden Soldaten ausschalten, danach wenn der Kidnapper in deiner Sicht ist die Düppelgranate werfen und ihn mit dem Gewehr ausschalten.
Die Feinde sind nun alarmiert, allerdings ist dies nicht weiter schlimm da die Anzeige nur auf grün ist.

Nun folgst du dem Unterirdischen Tunnel, hier kannst du den SOldaten ausschalten wie du willst, mit der Pistole, ihn töten oder mit einer Rauchgranate benebeln und ihn den im Würgegriff halten.

Das sind halt die Methoden mit denen ich das gemacht habe^^

Oh und mir ist grad aufgefallen das du die Folterkammer Mission meinst, hier musst du entweder beim Quick-Time Event Strangelove die Karte abnehmen oder du stellst dich in der Zelle vor den Spiegel und drückst die Aktionstaste sobald sie auflechtet, mit der Säge kannst du dann das Schloss kaputt sägen und fliehen(an den Wachen vorbeischleichen und sie im richtigen Moment mit CQC gegen ne Wand schleudern.

Antwort #1, 17. August 2010 um 00:58 von MSF_Peace_Walker

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)