Top Spiel (Last Story)

Kann es sein das dieses Spiel einer der besten Wii spiele wird? Denn die Grafik alein ist ein Grund wert... ich habe vorhin ein verpixeltes video zu den wii-spielen gesehen, die noch bei uns kommen und als ich es gesehen habe dachte ich , es wäre für die xbox 360 oder so :P ( wann kommt es raus? und kann man da frei rumlaufen? )

thx im vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 16. August 2010 um 23:14 von gelöschter User

7 Antworten

ich denk mal das die grafik nich ganz su gut wie in den videos wird aber sich eins der besten grafischen wiispiele seit vielen jahren

onst is eig noch nich viel über das spiel bekannt

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 21:27 von zeuz96

ich bin sicher das spiel wird wie ne rakete einschlagen das gameplay grafik und co sind legänder und ich hole es mir sofort wenn es raus kommt

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 13:35 von warrior8

das spiel kommt soweit ich weiß nur in Japan raus

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 22:11 von gelöschter User

"Wenn wir dieses Spiel in Europa veröffentlichen, gäbe es nicht nur eine Lokalisierung. Es müsste für ganz Europa konvertiert werden, in viele verschiedene Sprachen. So etwas müsste zuerst realisiert werden. Wir haben so viel in der Pipeline im Moment. Schauen wir uns nur mal das erste Quartal an - Kirby's Epic Yarn ist der wichtigste Titel darin - getoppt wird das am Ende durch das Erscheinen des Nintendo 3DS"

Das gehört noch dazu :x

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 22:12 von gelöschter User

laut meinen infos wird das spiel GENIAL!
man spielt in einer riesige großstadt, indem man immer neuen personen begnegnet. (man sieh also nicht immer die gleichen gesichter, die langweilig werden könnten). und es gibt viele nebenquest und minispiele. die grafik ist natürlich aus spitze. und vorallem das kämpfen fällt gut aus, z.b kann man in deckung gehen um pfeile und bolzen auszuweichen.

ja man kann frei rumlaufen und selbst kämpfen usw...

ich freu mich schon drauf

MfG

The Killer

Antwort #5, 20. April 2011 um 22:02 von _The-Killer_

ich freu mich auch schon total darauf, leider kommt es wahrscheinlich erst anfang nächsten jahres heraus
es wird echt genial! vorallem da es von Hironobu Sakaguchi ist! nur leider wird das sein wahrscheinlich letztes spiel...T^T

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 15:31 von gelöschter User

Also das Spiel kommt so März, April, Mai nach Europa :D release is halt Frühjahr 2012 spiel zur zeit die japansiche version und kann nur sagen absolute Sahne das Spiel Gameplay is recht simpel und einfach zu verstehen und man kann seine Waffen aufwerten richtig geile scheiße xD also paar monate noch warten ; )

Antwort #7, 04. November 2011 um 06:42 von haroos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)