Mission 63 "Augen auf!" (Dragon Quest 9)

Es ist die Mission von dem Schwertlehrer der Schweinspickel-Schule und ich wollte wissen wo das besagte rote Schild nachdem ich ausschau halten soll steht?
Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 23:17 von vuchel

6 Antworten

hab das spiel gerade nicht zur hand. auf der weltkarte (gesamte), auf der linken seite ist doch ein grosser kontinent, östlich vom kontinent ist ein insel voll umgeben vom stein,flieg mit der sternexpress darüber und landet dort. ich glaube dort findest du dass sogenannteschild, muss auf derrückseite lesen glaube ich, ist schon einige zeit her, kann mich nicht mehr genau erinnern,kann mich auch irren LOL

Antwort #1, 16. August 2010 um 23:28 von tieutot

alles klar wenn ich soweit bin mach ich das :)

Danke trotzdem für deine hilfe

Antwort #2, 16. August 2010 um 23:44 von vuchel

da kommste auch mit dem schiff hin

Antwort #3, 17. August 2010 um 00:20 von Diesel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Jo, geht schon mit dem Schiff, ist die Insel zwischen den 2 westlichen Kontinenten, ca. nördlich des Weges zur Ollen Kuhle.

Antwort #4, 17. August 2010 um 01:47 von Todbringer93

ich habe da ein problem mit den schild ich kapiere das nicht

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 19:31 von fukannu

Westlich von wurmwald ist da so eine Insel und da ist dan das rote schild aber du musst es von der rückseite lesen :D

Antwort #6, 13. November 2011 um 14:24 von Anwesendx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)