sinnohdex kurz vor der vollendung! (Pokemon Platin)

hi mein sinnohdex steht kurz vor der vollendung. ich muss nur noch ein Nachtara und ein Folipurba sehen.
nun muss ich umbedingt wissen wo ein trainer ist der diese pokemon hat

bitte antwortet es ist wirklich dringend!

Frage gestellt am 16. August 2010 um 23:43 von gelöschter User

8 Antworten

die hat keiner mussst also 2 evoli fangen und es bei nacht zu nachtara und im ewigwald am moos bedeckten stein zu fulipurba entwickeln XD

Antwort #1, 16. August 2010 um 23:47 von juhu2

die muss irgendein trainer haben
1. weil man evoli nur einmal bekommt ohne den national pokedex. und zwar bekommt man es als geschenk in herzhofen.
2. ditto kann man auch nicht fangen bevor man den nationaldex hat also kann ich mein evoli auch nicht in die pension stecken damit ich mehrere produzieren kann.

Antwort #2, 16. August 2010 um 23:54 von gelöschter User

hä nee ditto dis bekommt man im trophäengarten und evoli auch und im rätsrel ei is wohneira

Antwort #3, 17. August 2010 um 00:00 von juhu2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein
1 in herzhofen links neben dem gebäude wo du schönheitswettbewerbe machen kannst, ist ein kleines haus. dort ist ein mädchen drin die dir wenn du einen freien platz im team hast ein evoli schenkt.

2. ditto und evoli bekomme ich aber nur im trophäengarten wenn ich den nationaldex habe

Antwort #4, 17. August 2010 um 00:05 von gelöschter User

hat sich erledigt
das nachtara hatte ein PKM-sammler auf der route 212 jetzt werd ich anstatt nach dem folipurba zu suchen mein evoli mit nem sonderbonbon in eins weiterentwickeln ^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 00:36 von gelöschter User

gut ick könnte dier fast alle pokemon geben hab se fast alle doppelt XD

Antwort #6, 17. August 2010 um 00:40 von juhu2

gecheatet oder ^^ wenn du schon sagst ALLE

Antwort #7, 17. August 2010 um 00:48 von gelöschter User

nö nicht gecheatet gefangen ausse die ganzen 17 arceos un die lägendären pokemon

Antwort #8, 17. August 2010 um 00:49 von juhu2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)