gute autos (GTA 4)

wo findet man gute autos so wie ein lamborgini ?

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 19:51 von GtaFan

22 Antworten

auf der straße xD

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 20:14 von bizzimontana12

haha lustig

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 21:13 von GtaFan

er meint ob es spezielle orte hat wo die Autos sind!

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein ich bis jetzt noch nie ein lamborgini auf der strasse gesehen gibt es nicht so verstecke oder so ?

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 21:25 von GtaFan

ja genau das meine ich

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 21:25 von GtaFan

Ausserdem gibt es keine reellen Automarken im Spiel, nix mit Lamborghini also. Einziges Auto was ähnlich aussieht heisst Tourismo und steht in der Nähe der Flugbahn im Flughafen.

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 21:28 von qwertxy

es gibt doch infernus der sieht ähnlic aus wie lamborgini

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 21:31 von GtaFan

und den infernus finde ich eben nicht

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 21:32 von GtaFan

Infernus krigst du mal geschenkt von Bernie!

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 21:46 von Itachi_

und irgendwo versteckt gibt es die nicht ?

Antwort #10, 09. Mai 2008 um 21:47 von GtaFan

weiß ich auch nicht ich habe meins geparckt

Antwort #11, 09. Mai 2008 um 21:55 von Itachi_

oke trotzdem danke

Antwort #12, 09. Mai 2008 um 21:55 von GtaFan

bitte wie weit bist du schon?

Antwort #13, 09. Mai 2008 um 22:02 von Itachi_

noch nicht so weit hab das spiel noch nicht so lange

Antwort #14, 09. Mai 2008 um 22:04 von GtaFan

ich auch nicht aber wen du fragen hast dan kan ich versuchen sie zu beantworten.

Antwort #15, 09. Mai 2008 um 22:06 von Itachi_

der turismo stellt aber nen ferrari da!
und den findest du in der einfahrt zur garage von dem haus was Mr. Faustin gehört der steht da von anfang an und man muss den nichmal klauen der is immer offen ;)

Antwort #16, 10. Mai 2008 um 09:03 von sk8_or_die

Hey ihr müsst wen ihr das appartment auf der mitlerren Insel einfach raus gehen dan die straße lang wo gleich ne kreuzung is abbiegen un das is das auto haus Grotti eifach scheibn kaputtschießen un einsteigen das szum parkplatz weil du bullen am hals hast da parken rein rennen ans bett Y drücken dan wieder raus keine sterne mehr un ein schicken sportwagen

Antwort #17, 10. Mai 2008 um 09:35 von Hayden

genau ^^ hab sogar mal gesehen das auf der 2 großen insel n motorradhaus existiert ^^ hab nur vergessen wos is ^^

und ne infernus hätt ich auc grn mal in massen hab zwar den von berni aber soll das heißen wenn der futsch is gibts keinen mehr oder wie?

Antwort #18, 10. Mai 2008 um 11:37 von Spaxarrow

dieser lambogihni oder so denn habe ich schon von bernie geschenkt gekrigt und den habe ich auch an meinen arpatment gepackt und geschpeichert und wo ich wieder gespielt habe war der weg und jietzt suche ich denn

Antwort #19, 11. Mai 2008 um 15:13 von Graupapagei

ich habe ein lamborghini beim meinen versteck da gibt es ein autogeschäft gegenüber einer washanlage gleube ich in der 3. insel

Antwort #20, 13. Mai 2008 um 15:05 von gelöschter User

cool ma nach schaun. hast du denn gefonden oder geschenkt gekriegt ?

Antwort #21, 13. Mai 2008 um 20:45 von Graupapagei

nö ist nichts leider allso ich habe nichts gefonden

Antwort #22, 14. Mai 2008 um 18:45 von Graupapagei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)