betel.net Eigenesspiel (Warcraft 3)

hi
ihr kennt ja bettel net da gibt es ja so ganz besondere spiele z.b. hero wars, hero line wars ,line tower wars. das sind ja alles eigene spiele ich möchte auch so ein spiele machen habe ich auch schon es heißt hero sow ich gebe es unter eigenes spiel ein und es kommen keine anderen spieler stimmt da was nicht

ich habe ruter
bitte um hilfe

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 19:51 von dilel

5 Antworten

Keiner geht dort hinein, weil keiner weiß, wie das Spiel geht, und ob es gut ist. Wenn du's so gemacht hast, wie beschrieben, dann kann es keinen Fehler geben.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 15:50 von LKav

Ich glaube nich das keiner rein geht weil sie das spiel nich kennen sondern weil :Ich habe das genau gleiche problem und das spiel das ich erstell (Hero Line War Roc 2.4) kennen sehr sehr viele und es kommt trotzdem keiner!

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 22:40 von okokok

Okay sorry da kann ich dir dann nicht weiterhelfen...

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 20:30 von LKav

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
wenn du einen router hast musst du ports freischalten, ausserdem lässt die windows firewall (zumindest meine) nicht zu, dass leute in mein spiel gehen können. versuch einfach die ports freizuschalten (du gibst deine ip in deinem browser ein) und deaktiviere die windows firewall (die ist sowieso fürn müll).

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 10:31 von xHaruhix

wie schalltet man ports frei?

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 17:59 von okokok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Letzte Fragen zu Warcraft 3

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)