Regenbogenwelt (AC Wild World)

Hallo...
Also ich bin mir ziemlich unschlüssig was dieses "Regenbogenland" belangt...
Im Internet steht mal, das es diese Welt gäbe, mal steht dort aber, dass das alles nur ein dummes Gerücht ist...
Also es gibt ja einmal die Version, dass wenn man 6.400.000 Str. an Nitro spendet (FRAGE 1-Gehen auch mehr?, man eine Regenbogenfeder bekommt, mit der man dann über die Treppe beim Wasserfall in ein Regenbogenland kommt, wo die Eltern leben.
Dann gibt es noch die Geschichte, dass Wuff einem iwie einen Schlüssel für dort gibt...
Meine Fragen:
1. Kann ich auch etwas mehr an Nitro spenden? (Weil ich nicht weis wie viel ich schon gespendet hab)
2. Gibt es dieses Regenbogenland nun?
Und 3. : lohnt es sich fast das ganze Ersparte für die Regenbogenfeder auszugeben?
Asoo...
4. Kann man nun eig. iwie Bürgermeister werden?

Hoffe auf Antworten,

Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 16. August 2010 um 23:59 von gzsz

5 Antworten

1. Ich denke schon, abera muss man nicht genau den Sternis stand einbezahlen? aBER WEN DOCH NIMM EINFACH NE NEUE FIGUR.
2. Nein, meiner meinung nach sind das wirklich blöde gerüchte. ich hatte die Regenbogenfeder bereits und hab weder schlüssel noch sonst was bekommen-außer die regenbogenfeder.
3. find schon-du hast ja dann alle kräfte vereint-in einer feder!
4. Nee, ich weiß nichts davon.

Hoffe ich konnte helfen! :D

Antwort #1, 17. August 2010 um 07:46 von gelöschter User

1. Soweit ich weiss musst du den genauen Betrag zahlen also nicht mehr und nicht weniger aber so genau weiss ich das nicht.

2.NEIN

3. Hab ich noch nicht ausprobiert (ist mir viel zu teuer)

4. NEIN

Antwort #2, 17. August 2010 um 08:59 von animal09

3. welche kräfte ?

Antwort #3, 17. August 2010 um 12:45 von Crazy-Lucky

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die der Federn...
OK, werde mal schauen...
Danke schöön :)

Antwort #4, 17. August 2010 um 23:55 von gzsz

Kräfte findet ihr hier: http://www.melina1807.de.tl/Federn.htm

Antwort #5, 18. August 2010 um 08:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)