3D oder 2,5D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also hab das vorherige thema angeschaut und hab gesehen dass viele glauben dass das spiel 3d ist so ist es aber nunmal nicht! Der Kampfmodus ist in 3D aber die Welt ist in ",5 D das ist schon lang bestätigt! Und das bedeutet: Die perspektive und das Bild dass man von der Welt hat kann man NICHT ändern man kann nur durchlaufen und es bewundern, es wird nicht so wie in Storm 1 und broken bon sein!

Frage gestellt am 17. August 2010 um 00:04 von torpedoboot

25 Antworten

-.- und warum schreibst du das hier speziel wenn die es nicht checken werden die es hier auch nicht tun

Antwort #1, 17. August 2010 um 01:46 von Gamingisnotacrime

die sicht in der freien welt ist ganz einfach wie bei den ersten resident evil teilen

Antwort #2, 17. August 2010 um 04:31 von NiNjA-G4mEr

das fände ich blöd das soll ein so gutes naruto spiel werden besser gesagt das beste von allen wenn man dann nur in 2,5D rumläuft wäre das voll langweilig.

Man sieht konoha und wie gut es gemacht wurde und man kann nur links und rechts laufen... öde =(

Antwort #3, 17. August 2010 um 13:05 von gogeta2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also wie bei ultimate ninja 2 ist total langweilig

Antwort #4, 17. August 2010 um 15:11 von chidorivsrasengan

ich hab gehört si wollen konoha lebendiger machen als in storm1 und es hies mal das suna auch frei begehbar sei
dher nehm ich an das es 3D sein wird
und schlieslich ist es ein beat em up game und kein andventure
wir sehens dan ja wens erscheint

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:59 von AndroValkyrion

Leute jetzt bleibt mal ruhig meine güte -.-
in Konoha kann man sicher überall rumlaufen da es ja 1:1 ist und bei den Wegen ist noch NICHTS sicher!

Antwort #6, 17. August 2010 um 17:14 von Kakashifan073

wenn ich mir das bild so anguge, muss ich mich, wie im vorherigen thema auch schon, der 2,5 D theorie anschließen:O aber wir werden es ja sehen, wenn die ersten gameplay vids rauskommen (fürn storymode) :O

Antwort #7, 17. August 2010 um 17:24 von gelöschter User

na ja es ist ja nur ein Bild, ein Bild kann man aus verschiedenen Perspektiven aufnehmen...
solange wir das Spiel nicht haben wissen wir nichts genaues

Antwort #8, 17. August 2010 um 17:29 von Kakashifan073

werset iher onlin spielen

Antwort #9, 17. August 2010 um 17:30 von naruto_13

wertet iher mit naruto ninja storm 2 onlin spielen

Antwort #10, 17. August 2010 um 17:37 von naruto_13

natürlich was für ne Frage XD

Antwort #11, 17. August 2010 um 17:39 von Kakashifan073

ja warum fragst du?

Antwort #12, 17. August 2010 um 17:41 von gogeta2

also ich meinte damit das sie es nicht besser machen können weil wenn sie das fertige Spiel schon testen dann können sie ja nichts mehr ändern verstehst du^^

Antwort #13, 17. August 2010 um 17:54 von Kakashifan073

ich weis das dachte ich nur kurz aber jetzt warte ich einfach nur noch das game ab =)

Antwort #14, 17. August 2010 um 17:58 von gogeta2

es gab nicht nur bilder davon, sondern man hat das auch schon im trailer gesehen.
und außerdem war es in un2 voll gut gemacht, deshalb war das spiel ja auch eig der fast der beste un teil

Antwort #15, 17. August 2010 um 18:05 von NiNjA-G4mEr

wie gesagt das sind alles nur verschiedene Perspektiven 100% kann man NICHTS sagen

Antwort #16, 17. August 2010 um 19:12 von Kakashifan073

werset iher onlin spielen

Antwort #17, 17. August 2010 um 19:30 von gelöschter User

wertet iher mit naruto ninja storm 2 onlin spielen

Antwort #18, 17. August 2010 um 19:32 von gelöschter User

klar^^

Antwort #19, 17. August 2010 um 19:41 von Kakashifan073

können ps3 und xbox360 eigtl miteinander online spielen? hat eigtl keiner gemerkt, dass uich grad die beiden antworten von naruto_13 kopiert habe, weil die so schlecht waren? ;D

Antwort #20, 17. August 2010 um 20:47 von gelöschter User

wenn dan PS3 weil ich mir das Spiel auf der PS3 hole

Antwort #21, 17. August 2010 um 21:16 von Kakashifan073

aber PS3 gegen XBox geht soweit ich weiß nicht weil das verschiedene Konsolen sind

Antwort #22, 17. August 2010 um 21:16 von Kakashifan073

doch kakashifan man kann es 100% sagen weil es in einem interview bestätigt wurde dass es 2,5D ist Oo und schaut euch mal den 2. trailer an da sieht man ja eindeutig dass es 2,5D ist.

Antwort #23, 18. August 2010 um 00:07 von torpedoboot

genau das wollte ich auch sagen wie lange soll die denn an den spiel arbeiten ich meine es ist ne neue story neue charaktere neue welt neue jutsus usw. und denn soll noch alles begehbar sein allein um die bucks noch zu bearbeiten dauert es ewig und davon mak ab wir reden hier von bandai bis da mal alles so wie es sein soll es sieh doch net aus und in konoha rumzulaufen habe ich eh schon lang genug in broken bond gemach

Antwort #24, 18. August 2010 um 03:30 von jangears2

*closed*

Antwort #25, 18. August 2010 um 15:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)