hey leutz !? (BF Bad Company 2)

ich hab den vip code eingegeben und plötzlich hate ich schon alle kartenpakete ?aber ich sie noch nicht gedownloaded !
und wenn ichs versuche steht dass ich sie schon gedownloadet habe !ist das normal ?
da gibt es trotzdem noch ein menü wo steht :Code Eingeben
und welchen raketenwerfer findet ihr beser :RPG-7 oder M2 CG
damit meine ich die allzweck fähigkeiten zB.geg.infanterie oder panzer usw

Frage gestellt am 17. August 2010 um 00:13 von strategieFreak

2 Antworten

Also, es ist normal dass die Mappacks automatisch downgeloadet werden, du brauchst da nichts auswählen und auf "Download" klicken oder wies auf der PS3 schon vorgeht :D

Und gegen Panzer ist der RPG-7 besser als der M2CG, in der Beschreibung steht alles genau ;) Gegen Fahrzeuge selber ist der Raketenwerfer am effektivsten den man selber lenken muss, aber als Alternativlösung würd ich den RPG-7 nehmen, gegen Panzer zweiteffektivsten und Gegen Infanterie am effektivsten (kommt mir zumindest so vor, aber vielleicht auch weil ich mir mit dem lenkbaren nicht so leicht tu) :D

Antwort #1, 17. August 2010 um 12:37 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok danke ^^ vielmals

Antwort #2, 21. August 2010 um 23:52 von strategieFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)