cover bild (One Piece - Grand Adventure)

weiss eigentlich jemand was genaueres warum die geschichte nur bis enel und nicht bis irgendwas mit waterseven geht, obwohl das coverbild in waterseven ist, also der kampf ruffy vs lysop, wo lysop anschliessend die crew verlässt?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 01:32 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaub, weil 4kids noch net so weit ist mit der serie, und die ja son misst in der serie gebaut haben zb. Sanji mit Lolipop usw. aber funimation versucht die alten folgen nachzuholen und zu verbessern, und dann erst später machen die das mit water 7 usw. weiter glaub ich zumindest

Antwort #1, 18. August 2010 um 17:21 von gelöschter User

das spiel wurde hier in deutschland 2006 herausgegeben
zu der zeit ging die serie erst bis zur enel saga

Antwort #2, 20. August 2010 um 16:53 von gelöschter User

na und es gibt ja schon einige spiele die schon weiter als die animes im deutschsprachigem raum sind

Antwort #3, 20. August 2010 um 21:24 von gelöschter User

auch in japan (das land in welchem one piece erfunden wurde) ging der manga zu der zeit nur bis zur water seven saga deswegen auch das coverbild.

Antwort #4, 21. August 2010 um 10:09 von gelöschter User

Aber das spiel ist eigentlich nur für die USA und Europa gedacht, also gibt es das spiel nicht auf japanisch und desswegen ist es kommplett english, und warscheinlich haben die USA den Water 7 arc entfernt und vieleicht sind character wie Rob Lucci, Bauer fassan und Pauly durch Kuina, Zeff und Ohm ersetzt

Genauso wie in One Piece Pirates Carnival wurde Fanky durch Buggy ersetzt und Pauly durch Captain Smoker ersetzt

Antwort #5, 21. August 2010 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link