mal wider ein parfraggen (Monster Hunter 3)

hallo ich wollte wissen welche rüsi gegen alatreon gut ist ich habe ein paar videos gesehen und Sa das der Feuer, Eis, Donner und Drachen angriffe macht
frage 2: was muss man drücken wen man verwirrt ist( habe Klassik Controller pro)
und frage 3: wie nimmt man andere talismänner bei der belohnung, ich drücke 1mal drauf aber das einzige das sich verändert ist die anzahl der blöke in meiner Box (z.B von 587 zu 586) und in der Box ist dann NIX was muss ich tun das ich die nehmen kann bei Rostscherben das gleiche nervt wenn da eine rostige Lanze ist und ich kanns nicht nehmen -_-
thx in voraus und sorry wegen den vielen Text

Frage gestellt am 17. August 2010 um 01:34 von Fichi95

4 Antworten

1. Gibt keine. Denn wie du ja schon schreibst macht vereint er alle Elemente in sich.
2. Den Stick mit dem du dich bewegst ganz schnell im Kreis drehen. (das selbe mußt du ja auch beim armdrücken machen).
3. Wähle sie an und dann geh runter und drück auf "in Objektbox legen".
Hey echt kein Problem mit deinem langen Text. xD

Antwort #1, 17. August 2010 um 01:53 von oLLy06

antwort 1 ist absoluter schwachsinn da alatreon manche angriffe häufiger als andere benutzt und an wieder anderen angriffen kann man ihn hindern also die angriffe die er am öftesten benutzt sind drache und feuer wobei feuer eher selten trifft also ist drachen abwehr schonmal wichtiger wofür die dober rüstung gut geeignet wäre(40 drachen abw) oder wenn man mit einer waffe spielt die blocken kann ist die damaskus rüstung besser (drach abw 15 und block hoch) in der luft setzt er nur eis und donner angriffe ein aber wenn man ihn mit blitzbomben wieder auf den boden zwingt kann man die angriffe komplett ignorieren falls dir die blitzbomben ausgehen pass (wenn du blocken kannst) mehr auf eis abwehr auf da die angriffe häufiger und mit einer höheren reichweite kommen

Fazit:
wenn du blocken kannst nimm die damaskus rüssi und wenn nicht die dober

Antwort #2, 17. August 2010 um 02:22 von Dark-Phoenix

Hää? Also ich finde er benutzt alle Elemente gleich viel.

Antwort #3, 17. August 2010 um 02:42 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er nimmt manche angriffe echt öfter als andere am boden eher drachen und in der luft fast nur eis und wasser nimmt er überhaupt nicht

Antwort #4, 17. August 2010 um 13:19 von Dark-Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)