Eine Frage zum Team (Dragon Quest 9)

Hallo ich hätte da mal eine frage ,also mein Team besteht aus ein paladin,kampfkünstler,prist und ein zauberer ich bin mit den zauberer nicht ganz zufrieden wollte den eigentlich auch durch anderen beruf ersetzen kann mich aber nicht endscheiden wo durch würde mich freuen wen ihr ein par gut vorschläge mir sagen würdet am besten mit begründung danke im voraus

Frage gestellt am 17. August 2010 um 04:30 von Xeo23

2 Antworten

Am besten wäre du machst ihm zu einem Paladin oder Schwertmagier
Mein Team besteht aus Priester Waldläufer Gladi und Paladin und ich bin voll zu frieden
Aber für die Grotten musst du dir eh mind 2 Palas haben und einen Priester.Also wäre es eonen Vorteil wenn du jetzt schon einen hoch lvlst

Antwort #1, 17. August 2010 um 09:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mein team besteht aus:
priester, gladi, waiser, zauberer.
ist derbe cool, weil es zwar ein wenog länger dauert, aber man zwei heiler und wiederbeleber hat. also sterben ist so gut wie unmöglich

Antwort #2, 17. August 2010 um 14:11 von allesneu_abtei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)