Brutal (MGR - Revengeance)

Meint ihr es kommt in Deutschland raus?
Das was ich gesehen habe ist schon brutal.
Und die USK ist schon hart was spiele angeht
Freu mich über antworten.

Frage gestellt am 17. August 2010 um 05:36 von wiing3r

20 Antworten

Ich glaube es kommt raus, aber wahrscheinlich cut.

Ich schätze mal das z.B. das Blut beim zerschneiden von Gegnern wegfällt.

Antwort #1, 20. August 2010 um 01:29 von xxMRIDROJxx

naja wenn Gears of War, Dead Rising und Prototype indiziert sind glaube ich nicht dass MGS Rising in Deutschland raus kommt, denn dass schaut doch schon brutal raus

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:04 von Stronghold_King

es wird locker raus kommen und prutal ist es nicht da müsste ihr erst mal dantes inferno an gucken da werden babys abgeschlachtet und das ist unzensiert drausen

Antwort #3, 31. August 2010 um 12:36 von Siegmundgold

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
MGS Rising ist wirklich nicht prutal, aber ich finde das es Brutal ist ^^

Antwort #4, 04. September 2010 um 15:30 von xxMRIDROJxx

es ist brutal immerhin kannst du die gegner beliebig zerhäckseln und die extrem gute grafic macht das noch realisticher was das aussehen angeht aber ich denke dass das spiel mindestens in cut rauskommt fillt soger auch in uncut .
es ist schliesslich ein mgs ^^

Antwort #5, 08. September 2010 um 22:22 von FF4ever000xD

FF4ever000xD
du hast recht
es ist mgs und deshalb erscheint es auf jeden fall in deutschland

ich bin mir auch ziemlich sicher uncut, denn wenn nicht würde eine besondere eigenschaft des spiels verloren gehen.
Außerdem, wenn man alles zerhacken kann außer menschen sieht das doch auch blöd aus

Antwort #6, 19. September 2010 um 01:47 von salamischeibe7

also, der usk ist es scheissegal aus welcher spieleserie ein spiel ist und wie die vorgänger waren.
beispiele mit begründung:
Dead Space: Uncut ( weil man keine menschen tötet )
Dantes inferno: Uncut (weil man auch keine menschen tötet. nur am anfang ganz kurz. die babys sind ebenfalls keine echten babys sonder auch nur viecher, mutanten, zombies usw.
...---
mgs rising kommt in deutschland garnicht raus, da es kaum welche kaufen würden, wenn es cut ist. in alles gameplays ging es nur ums SCHNEIDEN und ZERSCHNEIDEN. es wird wahrscheinlich in österreich kommen aber auch uncut, da diese keine usk haben und sich nur auf pegi verlassen.

Antwort #7, 19. September 2010 um 18:06 von GodOfGameplay

hab nen bericht über die usk und das indizieren in der cbs gelesen.
es hängt auch vom szenario ab
god of war zum beispiel
götter und mytologie
bei dantes inferno und dead space das selbe

bei rising kann man nur aufs besste hoffen
und in der usk sitzen leute die sich auskennen
desshalb müssen die ne lösung finden das rising spielbar in. deutschland rauskommt
naja, man wird´s sehen

Antwort #8, 13. November 2010 um 22:52 von salamischeibe7

man muss ja nicht die leute auseinander schnippeln mann kann wie man gesehen hat die säulen zerschneiden und das gebäude fällt auf die leute drauf
manche gegner sind ja roboter

Antwort #9, 16. November 2010 um 16:19 von Finhawk

Also wenn das Spiel uncut dann kann man cut und wenn das Spiel cut dann kann man nur uncut spielen. Haha witziges Wortspiel konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 20:09 von gelöschter User

phu zum glück lebe ich in der schweiz

aber zum thema: ich bezweife das es uncut rauskommt wenn man sieht, dass sogar cod black ops recht gecuttet wurde aber wenn es gecuttet rauskommt werden sie warscheinlich an blut sparen un cutscenes schneiden

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 03:57 von Akito7

black ops wurde nicht sehr stark geschnitten.
nur das entfernen von körperteilen (nur arme,hände u. beine) und die hackenkreutze (die gibts nur in gb und us)
und die folterstelle (die is aber nicht wirklich brutal)
sonnst is lles drin
vorallem im vietnam diese brutalen kills (wo der einem fast den halben kopf abschneidet oder so)

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 22:36 von salamischeibe7

Es kommt 100% raus, aber auch bestimmt 100% Uncut xD Naja, wenn das nicht rauskommt flieg ich nach Amerika und kaufs mir dort xD

Antwort #13, 08. März 2011 um 20:28 von maffy2

Kommt es jetzt überhaupt raus oder nicht und wenn ja wann -.-

Antwort #14, 23. April 2011 um 22:10 von XxVip_xAustin

ich bezweifle stark das mgs rising cut viel sinn macht..
kaufe mir schließlich die uncut version damit ich blut etc ingame habe.. stimmts?
schau mir ja auch keine prons ohne brüste an wie wärn das -_-

Fakt ist das wie schon erwähnt prototype ebenfalls nicht in deutschland erschien.. man siehe also mgs rising und prototype...

nunja wer prototype gezockt hat kann sich denken was brutaler ist oô ( von mgs weis ich bisher nur von dem trailer dasses prototype in den schatten stellt.)

Mfg .:Shadow:.

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 23:33 von Shadowrain

das es prototyp von brutalität in den schatten stellt (von brutalität) würde ich nicht sagen.
prototype is viel blutiger, bei mgs rising kann man zwar genau zerstückeln aber es ist sonst so blutfrei wie möglich, nicht wie bei prototype wo gleich eine blutfontäne losgeht.
und ich geb die hofnung noch nicht auf das es in deutschland uncut rauskommt. man siehe auch wieviele sehr brutale spiele in deutschland in letzter zeit rausgekommen sind oder rauskommen werden.

Antwort #16, 05. Juni 2011 um 00:32 von salamischeibe7

prototype brutal..? aber wir meinen schon beide die gleichen spiele oder?..

natürlich fließt meht blut bei prototype.. einma schnipp fertig..

wenn man sich anschaut wie meinem gegenüber in zeitlupe sämtliche gliedmaßen nach wunsch abgetrennt und zerhackt werden find ich das bei weitem härter ( wenn man dem trailer glauben schenken darf ohne grenzen.)


mfg .:Shadow:.

Antwort #17, 05. Juni 2011 um 16:51 von Shadowrain

MGS ist ja vorallem noch ein STEALTHSPIEL, das heißt, dass man nicht gleich allen gegner gleich alles abhacken muss. Wenn die nen USK Prüfer haben, der das vernünftig macht und nicht gleich agressiv an die Sache ran geht, wird es wahrscheinlich uncut kommen, aber wenn dann nur ab 18. Ansonsten, wenn der Prüfer ein paar agressionen hat, wird das spiel verboten, weil er dann gleich alles zerhackt und dann sagt: "Das ist zu brutal, verboten".

Antwort #18, 11. September 2011 um 14:30 von MAG7

alle usk prüfer sind überempfindlich.

Antwort #19, 11. September 2011 um 16:17 von gelöschter User

die usk prüfer können dafür nix.
die spielen das spiel nur und erstellen eine umfassende präsentation für die bpjm.
und die sind überempfindlich

Antwort #20, 13. September 2011 um 08:05 von salamischeibe7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)