fakes für ja keine fakes für nein (Pokemon Schwarz)

9 Antworten

tsutaja das dritte und wie du bereits gesagt hast mijumaru das vierte könnte stimmen
bisafans hatte mal so ein bild von den neuen charakteren und da waren die beiden halt dabei
filb hatte das aber nicht also köntte stimmen^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 09:32 von gelöschter User

aso danke

Antwort #2, 17. August 2010 um 09:59 von tobiku5595

meinst du das 1 von tsutaja ist auch kein fake

Antwort #3, 17. August 2010 um 10:02 von tobiku5595

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Alter, die Hälfte von den Bildern sind auf ner Seite, wo du EIGENE Zeichnungen hochlädst und du fragst echt noch ob die echt sind? Denkst du eigentlich auch mal mit?

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:14 von Xion-Survives

Schauen aber cool aus :)

Antwort #5, 17. August 2010 um 13:49 von Titus_01

Glaubt ihr im ERNST, dass Nintendo einfach mal so die noch nicht veröffentlichten Pokemon auf einer Seite wie ImageShack oder Deviantart hochläd?
Die Entwicklungen sind nur dann die echten, wenn sie von Game Freak / Nintendo irgendwo bekannt gegeben werden. (In Pokemon Sunday / Oha Suta, der Coro-Coro, der japanischen Nintendo / Pokemon Website)

PS: Hast du dir eigentlich mal die Namen der Bilder in der Adressleiste angeschaut?
Allein bei dem ersten Bild steht:
".../200/c/9/Pokabu_evo_by_Illusion_Master.png"
Dieses
"...Pokabu_evo_by_Illusion_Master.png"
heisst so viel wie:
"...Pokabu_evo_von_Illusion_Master.png".
Na, fällt dir was auf? ;)

Außerden sehen die nicht wie Pokemon aus...

Antwort #6, 17. August 2010 um 16:32 von gelöschter User

aso ja stimmt haste recht aber tsutarja das dritte und das letzte von allen ist echt

Antwort #7, 18. August 2010 um 06:57 von tobiku5595

oh mann wie oft soll ich es eigentlich noch sagen
dass letzte von mijumaru war aufner anime zeichnung von Pokemon best wishes zu sehen
also KANN ES NUR STIMMEN !
ICH KANN SEHR WOHL MITDENKEN ABER MANCHE WOLLEN ES EINFACH NICHT
KAPIEREN !

Antwort #8, 26. August 2010 um 15:29 von billimaster

@billimaster: Ähm?
Es KANN stimmen, MUSS es aber nicht.
Außerdem ist es noch nicht offiziell enthüllt worden.

Und die "anime zeichnung" ist ein Konzept-Bild.

"ICH KANN SEHR WOHL MITDENKEN ABER MANCHE WOLLEN ES EINFACH NICHT
KAPIEREN !"

Aber, es hat niemand etwas gegen dich gesagt...

Antwort #9, 26. August 2010 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)