Warum ist das so? (OGame)

Ich habe ein Problem! Immer wenn ich einen Schutzlosen Planeten mit Bspw. 5 großen Transporter angreife nehmen die von den 100000 Rohstoffen auf dem Planeten nur 10000 mit (3 tau metal, 3 tau kristall usw.). Kann mir bitte einer helfen! Dabei mach ich wirklich nichts lade keine Rohstoffe in die Transporter,schicke genug und achte auf den Spio. Bericht!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. August 2010 um 08:46 von atti98

4 Antworten

1. Es kann sein, dass er on ist und savt..
2. Du weißst schon, dass man bei einem Raid nicht alle Ressis mit nimmt... Nur einen Teil...

Antwort #1, 17. August 2010 um 09:55 von Sogmog

wie kann ich denn alle mitnehmen?

1.Das kann doch nicht immer so sein

Antwort #2, 17. August 2010 um 11:12 von atti98

doch du nimmst immer nur einen prozentualen teil der ressis mit. um alles mit nehmen zu können musst du mehr mahls angreifen, natürlich unter beachtung der bash regel

Antwort #3, 17. August 2010 um 14:43 von Takko24

Man kann immer nur jeweils die Hälfte einer Ressi mitnehmen.
Wenn er 100k met, 50k kris und 20k deut hat ist deine Beute maximal 50k met, 25k kris und 10k deut.

Antwort #4, 19. August 2010 um 20:09 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)