Entscheidung (WoW)

ich kann mich nicht entscheiden wen ich nehemen soll druid oder hexenmeister. Und saht mir bitte was sie alle können. Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. August 2010 um 09:39 von Arbez

2 Antworten

also ich kann dir nicht alle sagen aber ein bischen ein druide kann sich heilen und schaden austeilen er kann sich in viele tiere verwandeln die für den kampf und für wandern helft er kann welche wiederbeleben aber er ist schwer zu lvln auser in einer instanst (inni) der hexenmeister kannn schaden austeilen aber ich glaube nich heilen so weit war ich nicht mit level 1-4 kannst du dein ersten diener haben (ist unterschiedlich mir volk z.b mensch) mit lvl. zehn den nächsten und kommmen noch welche dass weiß ich von beiden

Antwort #1, 17. August 2010 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ein druide kann eigentlich alles:
heilen als bäumchen
tanken als bär
nahkampf als katze
fernkampf als eule
der lässt sich aber bis lvl 20 wirklich schwer lvln

Antwort #2, 23. August 2010 um 11:01 von PumaDMarco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)