bär futter (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo habe dem bären schon pilze ziegenmilch fische und honig gebracht aber er läßt mich nicht durch , was muß man tun oder wie viel muß man ihm geben? vielen dank lg

Frage gestellt am 17. August 2010 um 10:10 von abc13

2 Antworten

ca. 7-10 tage und am besten 2x pro tag. wenn du nur 1 tag ausgelassen hast, fängst du automatisch von vorne an. andere tipps gibt es da leider nicht. einfach weiterbeschenken^^

LG

Antwort #1, 17. August 2010 um 11:59 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Das Gerücht, dass kein Tag ausgelassen werden darf, ohne dass man dann von vorne anfangen muss, hält sich weiterhin hartnäckig hier.
Ich habe es getestet, mehrmals sogar und nein, das stimmt einfach nicht. Er braucht ein gewisses Kontingent an Gechenken. Je nachdem, womit man ihn beschenkt, verkürzt oder verlängert sich die Zeit, in der er den Weg blockiert.
Man kann ihm Pilze schenken, die man auch in der Nähe findet, aber davon nimmt er täglich 4 Stück an. Bringt man ihm Honig, nimmt er 2 Stück täglich an und lässt einen nach 14 Stück davon durch.

Antwort #2, 17. August 2010 um 13:40 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)