wo sind diese Runen (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

Hi ich bin jetzt in der Akademie der Champions aber ich weis nicht wo diese Runen sind könnt ihr mir da helfen danke im Voraus

Frage gestellt am 17. August 2010 um 10:19 von Stephanresch

8 Antworten

pass auf du brauchst diesen komischen Helm der sieht aus wie der von Naddelmann den findest du wenn du vom Eingang nach unten gehst damit kannst du durch Wände sehen und unsichtbare Plattformen den Helm brauchst du unbedingt sonst kommst du irgendwann nicht mehr weiter

Antwort #1, 17. August 2010 um 20:00 von Riese47

ja ohne den helm gehts nicht
einfach von der eingangshalle aus nach unten rechts gehen und da den hebel ziehen , dann die gegner ausschalten und bei den maschienen die hebel ziehen , dann kommt noch ein einzelner gegner in der mitte der halle und von dem bekommst du den helm

Antwort #2, 17. August 2010 um 20:40 von _Zeratul_

hab ich schon gemavht ich habe bereits die grüne und die violette aber wo sind die anderen und wie komm ich indem einen Zimmer zu der blauen Kugel hoch

Antwort #3, 18. August 2010 um 11:35 von Stephanresch

ich hab jetzt auch die blaue weis aber nicht wo die anderen sind könnt ihr mir da helfen?

Antwort #4, 18. August 2010 um 11:42 von Stephanresch

die rote hab ich jetzt auch schon mir fehlt nur noch eine wo ist die?

Antwort #5, 18. August 2010 um 13:54 von Stephanresch

dir fehlt noch die weiße, die bekommst du in dem gang wo solche lichter brennen in rot , grün und orange
wenn du da den helm aufsetzt, dann werden alle lila und daneben erscheint bei jedem licht ein hebel
wenn du die lchter jetzt in die farbe bringst in der sie vorher ohne helm gewesen sind dann erscheint die weiße kugel auf dem altar an dem gang

Antwort #6, 18. August 2010 um 16:39 von _Zeratul_

Na, toll, und jetzt finde ich die braune Kugel immer noch nicht. Auch keinen Hinweis! Alle Kugeln waren für mich leicht zu finden - und wurden trotzdem immer wieder innerhalb dieser Seite erklärt - nur eben die braune nicht. Wer kann mir helfen?

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 20:52 von WAH4711

Ich habe die braune jetzt doch noch gefunden, nach stundenlanger Sucherei, bis mir von dem verflixten Helm übel wurde und ich ihn absetzte. Siehe da: Bei der braunen Kugel benötigt man den überhaupt nicht! Die ist unter der Decke des Raumes, den man die Treppe hoch rechts findet. Einfach nach oben sehen. Die Plattformen dorthin erreicht man von einem Schrank aus, der in der Nähe steht! Dies für alle, die nach mir schier verzweifeln an diesem Suchrätsel (sagte ich schon, dass ich Suchrätsel abgrundtief hasse?)...

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 21:57 von WAH4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)