teeworlds skins (Teeworlds)

ich habe auf meiner homepage ein paar skins für euch(es kommen noch mehr dazu).bitte schreibt mir hier ob sie euch gefallen.
THX! http://myforumlastchaos.de.tl/Teeworlds-Skins.h...

Frage gestellt am 17. August 2010 um 10:27 von marcelmarcelmarcel

9 Antworten

Kyle, Firefox und das Viereck sind ein bisschen komisch für teeworlds aber die anderen sind auf einer skaller von 1-10 so 8-9

Antwort #1, 29. August 2010 um 01:47 von PokeFanFlo

wie kann man sich einen skin holen?

Antwort #2, 04. September 2010 um 19:21 von basti789

downloaden in den teeworlds ordner-->data-->skins speichern(als png dati)

Antwort #3, 12. September 2010 um 11:55 von JoKaR

Dann werde ich das jetz einmal machen^^

Antwort #4, 17. September 2010 um 14:21 von PokeFanFlo

naja also ich hab die skins gedownloaded und in den richtigen teeworlds ordner-->data-->skins entpackt und gespeichtert und wen ich die skins in game aktiviren will dan bekomm ich nur so ein default tee

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 17:05 von Lukas686

Bei mir ist es so das Firefox als anderer Skin angezeigt wird.Wenn ich ihn als einzigen drin habe sehe ich ihn als drei Gelb-schwarze Kasten (Kopf,Füße).
Weiß Jemand was ich falsch gemacht habe?

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 18:48 von SkyXD

Das selbe passiert mir bei Freeky Green und Bluegrind.

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 18:49 von SkyXD

doofe frage: sind die skins eig auch für andere sichtbar? :D

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 17:11 von schalke991

ur wenn sie auch den skin haben aber wenn sie unter dem namen wie du deinen skin genannt hast sehen sie dich als den skin

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 21:33 von JoKaR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Teeworlds

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)