money, money (FF X)

was ist die teuerste waffe im spiel? ich meine auch ausrüstung oder sit die tripel ap waffe mit 3 freien feldern die teuerste?

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 20:08 von gelöschter User

10 Antworten

keine anung wollt nur sagen das ich da bin wusste nicht das du wider kommst glaub die mit dem vierfeldern

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 20:10 von gelöschter User

oh. hab mir grad bei youtube ein video angeglubsht.

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 20:24 von gelöschter User

ich auch guck mit grade alle Digimon von 1 bis 5 an

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ohhh. digimon hab ich auch mal geguckt aber jetzt wirds langweilig. und ich war one- peace fan. ich hab bei crocodile dingsda mitgefiebert wie wild! war auch sau spannend oder? ich will wieder anfangen zu gucken.

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 20:27 von gelöschter User

ja schön das der Baum wider da ist und ich guck jetzt noch was aber das schreib ich dir als nachricht sonst sagen alle ich bin ein Mädchen

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 20:30 von gelöschter User

glaub die mit dem 4 freien feldern und wenn die frage geschlossen ist dann ruf ich dich an aber dafür brauch ich jetzt dein ok

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 21:04 von gelöschter User

äh?

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 21:06 von gelöschter User

warte kann erst gleich anrufen mama telefonirt worde angerufen und ich werd dann probiren Yojinbo zu killen

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 21:17 von gelöschter User

ich zock jetzt nich mehr. aber morgen bau ich mir die rüstung.

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 21:18 von gelöschter User

also wie es aussieht dauerr es noch parr minuten wenn es kligel bin ich es eben meínt ich schob du rufst an also erst kill ich aber Ifrit

Antwort #10, 09. Mai 2008 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)