Bloodpacht (JK Academy)

Hallo Weiss jemand wo man den Bloodpacht einfügen kann?

Bitte helft mir!

lg Leo

Frage gestellt am 17. August 2010 um 11:35 von Leo-

9 Antworten

Ja, bitte hier: http://www.k-files.de/browse.php?s=K82c0f46ee79...
Allerdings wird ein Nachweis gebraucht das du schon 18 bist. Daher wird deine Personummer zur Regestrierung benötigt. Ist aber absolut ungefährlich hab ich auch gemacht.
Man will ja einige (viele) Spiele so sehen wie sie ohne Zensur Programmiert worden!
Solltest du den Patch schon haben muss er in das Modverzeichnis
kopiert werden. Das Spiel muss dann über MODS "RAINING BLOOD" gestartet werden. So heißt die Mod(Es muss deswegegen eine mod sein weil die Hersteller die Programmdaten so verändert haben das sie nicht mehr in den Originalzustand zurückversetzt werden können).

Antwort #1, 17. August 2010 um 15:38 von Ingepunk

Upps, Schreibfehler in meinem Text. Aber es heißt ja auch Bloddpatch und nicht Bloodpacht. Wer will denn schon Pacht zahlen wenn um PC-Games geht.

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:44 von Ingepunk

Hehe, die Englischkentnisse sind von euch beiden nicht grade die besten...
Es heißt weder "Bloddpatch" noch "Bloddpatch"
Richtig geschrieben sieht das so aus: Bloodpatch.

So genug geklugscheissert,zurück zum Thema:
Ich kenne eine bessere Seite,als die von Ingepunk.
Diese bietet dir sämtliche Mods,Skins,Bloodpatches usw. an
Anmelden brauchst du dich auch nicht.
Wenn du nur Blut haben willst,dann würd ich dir das empfehlen:
http://jediknight3.filefront.com/file/Blood;229...

Einfach die pk3-Datei nach
C:/Programme/LucasArts/Star Wars Jedi Knight Jedi Academy/GameData/Base
verschieben.
Und das wars auch schon.

Antwort #3, 17. August 2010 um 16:52 von yugi12

Schon wieder, Upps, ich sollte weniger Trinken beim Zocken und mehr auf meine Schreibweise achten(so nebenbei). Hoffe Yugi12 oder ich konnten dir helfen.

Antwort #4, 18. August 2010 um 01:47 von Ingepunk

nein! meine Frage war:
In welchen ordner muss man den pacht einfügen?

Antwort #5, 18. August 2010 um 12:34 von Leo-

Du mit deinem "Pacht" xD.
Ich hab doch bereits geschrieben,dass du die pk3. Datei zum Base Ordner verschieben sollst!

Antwort #6, 18. August 2010 um 20:21 von yugi12

Oh ich hab nur die Demo von Star wars Jedi Academy. Da gibts den Ordner Base gar nicht! Es gibt nur den Ordner: "Gamedata" und dor drin gibt es den Ordner "Demo". Dann gibts noch Den ordner "Install".

Antwort #7, 19. August 2010 um 12:41 von Leo-

Achso,das erklärt natürlich alles.
Sorry,aber ich befürchte,dass die Mods,Bloodpatches usw. ohne die Vollversion nicht funktionieren werden.

Antwort #8, 19. August 2010 um 14:13 von yugi12

Schade!

Danke trotzdem.

Antwort #9, 20. August 2010 um 11:29 von Leo-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)