Chocobo (FF 7)

Wie kann ich einen Chocobo fangen und auf ihn reiten? Ich muss nähmlich mit einem über den sumpf reiten wo dieses riesen schlangenmonster ist.
mfg

Frage gestellt am 17. August 2010 um 11:37 von bigbang94

2 Antworten

Also erstmal brauchst du ja den Chocoboköder, damit du mehr Glück hast, nen Chocobo zu fangen. Den legst du einfach in den Substanzenschacht^^
Dann musst du immer auf der Wiese rumlaufen, wo die Krallenspuren sind, wenn dann einer auftaucht, ist es sehr wichtig, den Chocobo sofort mit etwas Gemüse zu füttern, sonst haut der gleich wieder ab. Am besten stellst du die Kampfgeschwindigkeit langsamer, dann hast du etwas mehr Zeit dafür.
Den Chocobo darf man auf keinen Fall angreifen, sonst pickt der dich und haut ab. Wenn man dann alle gegner bis auf den Vogel besiegt hat, hast du automatisch nen Chocobo gefangen und sitzt jetzt auf dem. Dann kannst du jetzt durch den Sumpf reiten, aber bloß nicht absteigen^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 17. August 2010 um 12:03 von bigbang94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)