brauche nen paar tipps (Silkroad Online)

Also, ich brauche nen paar tipps für meinen neuen char ich weiß nämlich nicht was ich für einen machen soll.Hier nen paar infos, damit ihr mir vielleicht was empfehlen könnt:
Ich suche einen char mit dem man gut goldfarmen kann, der nich alzu schnell langweilig wird und mit dem man alleine gut lvln kann.
Bitte gebt zu eurem tipp noch nen paar infos dazu wegen gap und sp oder wie man ihn am besten skillt.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure tipps und freue mich über jede antwort :D

Frage gestellt am 17. August 2010 um 12:03 von Honeytree

12 Antworten

Du könntest einen xBow nehmen, 2. skilltree Bard.
Mit dem kann man gut Goldfarmen, alleine kämpfen und er hat keinen großen verbrauch. Jedoch werden seine attacken auf dauer langweilig. Wenn du etwas zeit hast kannst du genug sp farmen um noch dagger dazu zu lernen (wird jedoch an sp teuer, aber dagger hat richtig geile attacken).

Ein 10:1 hybrid Wizzard ist auch gut, er hat mehr leben als ein normaler Wizzard, aber macht einbisschen weniger dmg. Als 2 Waffe würde ich dir Cleric enfehlen.
Der macht spass, man kan Goldfarmen (nicht so gut wie der xBow, aber immer noch recht gut).

Der xBow ist Full Str und du kannst alle skills bis auf; Scorn, Tag point, Duplicate gebrauchen.
Bei bard brauchst du Nur Moving marsch und Noise.

Den Wizzard kannst du 10:1 machen wenn du willst (d.h. dass du 10 lvl nur Str skillst und den Rest nur Int, wann du was skillst ist egal).
Beim Wizzard brauchst du Blitz und Root nicht zu skillen.
Und bei Cleric kannst du Reverse, Healing Cycle, Bless spell, Recovery division, Group Reverse, Reverse Oblation, Holy Word und alle skillst der letzten reihe skillen.

http://www.rev6.com/tools/skill/ch/
Hier kannst du die Sp berechnen die du bruachst, http://nivlam.rev6.com/ und hier den gap den du machen musst.

Antwort #1, 17. August 2010 um 14:18 von _GameFreak_

danke für deine schnelle und auch gute antwort aber ich werd aus dem system auf rev6 irgendwie nicht schlau wäre echt hilfreich wenn du mir das kurz erklären könntest aber wenn es zu schwer ist das zu schreiben sags einfach dann muss ich mir was anderes ausdenken :)

Antwort #2, 17. August 2010 um 17:00 von Honeytree

also das mit dem gap hab ich verstanden aber das mit dem skill simulator versteh ich nicht ganz :)

Antwort #3, 17. August 2010 um 17:04 von Honeytree

so habs doch noch geschafft es zu verstehen also mach dir keine mühe mehr :)

Antwort #4, 17. August 2010 um 17:18 von Honeytree

ok^^. Noch mal so nebenbei, mach auf hohem lvl nicht so oft nen 9 gab (9 gab ist max), weil für jede stufe von gab kriegst 10% mehr sp und 10% weniger exp, d.h. mit nem 9 gab kriegst du zwar 190% sp insgesammt aber nur noch 10% exp was zur folge hat das du fast garnicht mehr lvlst.

Antwort #5, 18. August 2010 um 10:34 von _GameFreak_

was meinst du mit hohem lvl?

Antwort #6, 18. August 2010 um 11:53 von Honeytree

ab lvl 70

Antwort #7, 18. August 2010 um 11:55 von _GameFreak_

gut und bis 70 immer mit 9er gap?

Antwort #8, 18. August 2010 um 11:58 von Honeytree

Wenn du das schafst hast du ca. 1,4 millionen sp^^.
Aber nein so mein ich das nicht...
Ich rate dir das du bis lvl 70 öfter mal nen 9 gab machst und ab lvl 70 selten oder fast nie.

Also ich mach am anfang immer bis lvl 20 nen 9 gab, auf lvl 20 mach ich dan ein 0 gab (weil man auf lvl 20 wichtige skills kriegst) danach mach ich dan wieder einen höheren gab etc.
Durchgehend 9 gab ist zu anstrengend, und verdirbt dir das spass am spielen.

Antwort #9, 18. August 2010 um 12:02 von _GameFreak_

Ok danke für deine tipps :D
Kannst du mir nen server empfehlen?
Einer wo man gut rein kommt und es nen paar deutsche gibt^^?

Antwort #10, 18. August 2010 um 12:05 von Honeytree

Sry aber gut reinkommen tut man nirgendwo, es gibt zwar Server die an einem Tag etwas leerer sind als die anderen, jedoch sind die am nächsten auf einmal voll.
Nur deutsche Server gibts leider net und ich kenn die Statisken aller Server nicht.
Jedoch kann ich dir Sagen wie es in etwas auf Venus aussieht (Mein Server^^).
Es gibt einige wenige Nur deutsch guilden (Bin in einer "Inpanic") aber diese gilde ist in ner Gemischten Uni (Stört mich net weiter, die Spielen genau so gut wie deutsche und alle anderen auch).
Die guilden nehmen aber selten leute auf nem niedrigen lvl auf.

Antwort #11, 18. August 2010 um 12:14 von _GameFreak_

Gut danke.
Dann werd ich mich wohl für einen server entscheiden müssen^^.
Und mir macht ne gemischte nichts aus aber nen paar deutsche
sollten schon dabei sein^^.

Antwort #12, 18. August 2010 um 12:23 von Honeytree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)