fragen..? (Naruto - Ninja Revolution 3)

hey kurze frage wie schalte ich sasuke frei ?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 12:09 von gelöschter User

2 Antworten

also jetzt die echte ( Sasuke habe ich schon ..bin mit dem game auch schon durch..) also ich würde gern wifi spielen habe aber kein empfang zum wlan da mein PC mit dem wlan im Keller ist und meine wii oben steht ( 2 Stock) gibt es da eine möglichkeit das ich doch noch i-wie empfang bekomme oder muss ich warten bis wir den PC mit der verbindung umstellen ?

Antwort #1, 17. August 2010 um 12:14 von gelöschter User

Also du brauchst entweder eine verbindung zu dem router über den ihr internet empangt (reichweite iszt glaub so 30-40meter) oder du musst ein eigenen AccsPoint einrichten ... das geht z.B über ein wifi stick von nintendo (dafür musst aber ein PC in deiner nähe an haben)

3. möglichkeit über Lan - Kabel ... Da das internet ja über den telefon anschluss läuft bräuchtest du in deiner nähe eine telfen steckdose + ein lan kabel + ein adapter stecker für wii (sowas gibts z.B bei Mediamarkt amazon etc) der adapter kommt auch von nintendo .

lg :)

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:50 von -_Naruto_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)