Wo ist der heilige BAum? (Zelda Twilight Princess)

Wo ist der heilige baum über den ich im schlos erfahre(auf der stein tafel)? währe nett wenn ihr mir antwortet

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 20:20 von Evil2303

7 Antworten

welche stein taffel

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 08:10 von Akatsukifan

die im schloss hyrule dort ist am rand so ein friedhof da kommt man durch ein loch hin

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 18:18 von Evil2303

meinst du den freidhof in kakariko

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 18:50 von Akatsukifan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
meinst du den friedhof in kakariko

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 18:50 von Akatsukifan

ne m schloss da ist am äuseren ,,Ring" wein raum der ist so ähnlich wie ein friedhof . vieleicht haste den raum noch nicht da komt man durch ein loch im raum darunter(auf der karte)hin.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 19:41 von Evil2303

In der nähe von diesem großen baum musst du mit dem morgenstern auf den Boden werfen und dann ist da so ein schalter unter dem boden und da musst du dich draufstellen und dann geht so ein Gitter auf, wo 2 oder 3 truhen drin sind...

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 03:05 von marino11

danke aber das wusste ich schon vorher aber wenn du dsa mit dem regen gemacht hast und das andere tor geöffnet hast da ist eine tafel und da steht was von einem geist drauf denn meine ich

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 16:11 von Evil2303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)