Suche nach tipps für mein Deck! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich habe mir ein Deck aufgestellt und das soll die schatten besiegen und ich wollte fragen ob jemand Verbesserungsvorschläge hat einfach sagen was ich austauschen soll.
Also:
Monster(31)
Atlantischer Pikinier
Empfängerkrieger
Genverzerrter Kriegswolf
Schimmerdrache
Ausgebildeter Keltischer Wächter
Bohrsynchron
Cyber Drache
Erdgebundener Unsterblicher Ccarayhu
Feldkommandant Rahz
Finsterer Resonator
Gebieterischer Ritter
Geister-Sensemann
Geisterwache
Gerümpelsynchronisierer (2x)
Geschützturmkrieger
Kamerad Schwertkämpfer von Landstern
Klanghünchen
Max-Krieger
Mystiche Tomate
Nebeltal-Soldat
Nitrosynchron
Plündernder Hauptmann
Rose, Kriegerin der Rache
Schnellziehsynchron
Stachelschrauben-Igel
Starker Winddrache
Tempokrieger
Todeswache
Turbosynchron
Zwillingsschwert-Plünderer

Zauber(11)
Angebote an die Verdammten
Banner des Mutes
Blitzeinschlag(2x)
Doppelbeschwörung(2x)
Dunkler Kern
Kraft der Magie(2x)
Mystischer Raum Taifun
Schwerer Sturm

Fallen(18)
Bodenlose Fallgrube (2x)
Das Schicksal verändern
Dimensionsgefängnis(2x)
Eisensschrott-Vogelscheuche
Elfenbox
Entkräftigungsschild
Fallenfalle
Finstere Bestechung
Göttlicher Zorn
Kunai mit Kette
Magische Störung
Magischer Zylinder
Mauer des enthüllenden Lichts
Reißender Tribut
Ruf der Gejagten
Spiegelkraft

Extra Deck(15)
Bohrkrieger
Flamvell-Urquizas(2x)
Gaia-Ritter, die kraft der erde
Gerümpelkrieger
Goyowächter
Kolossaler Kämpfer
Nebelraupe
Nitrokrieger(2x)
Schwarzer Rosendrache
Straßenkrieger
Turbokrieger
X-Säbel Urbellum(2x)




Freu mich schon auf Eure Tipps

Frage gestellt am 17. August 2010 um 13:02 von unifrizze1

6 Antworten

atlantischer pikenier raus und dafür entweder Exarion ,Klingenritter oder noch ein gebieterischen ritter des sind die wichtigsten 3karten wenn du eher krieger bevorzugst und plünderer hauptmann natürlich ;D

Antwort #1, 17. August 2010 um 13:37 von omer66

Vielen Dank hab ihn reingetan wegen Gerümpelkrieger
Mein Deck hat richtig Erfolg :D
ABer in welchem Booster sind Exarion und Klingenritter

Antwort #2, 17. August 2010 um 13:45 von unifrizze1

wo hast du bohrkriger und empfänger und das erdgebundender unsterblicher -monster her

Antwort #3, 17. August 2010 um 21:53 von TheKing999

Den Erdgebundenen aus Stardust Overdrive die anderen glaub ich! aus Synchro ERwachen

Antwort #4, 18. August 2010 um 09:45 von unifrizze1

Bohrkrieger is net aus Synchro Erwachen, aber wie hast du stardust overdrive freigeschalten?

Antwort #5, 21. August 2010 um 11:09 von eddi21

hab den Signer-schatten besiegt. Aber kann mir jemand noch Tipps geben das Deck is zwar gut aber an Jack scheitere ich noch manchmal

Antwort #6, 21. August 2010 um 20:07 von unifrizze1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)