Trial 1 Spezial bedingungen (Schwer) (GT 4)

ich möchte mal wissen mit welchem auto seid ihr die oben angezeigte strecke gefahren?
meine wagen drehen sich imemr nur um den kries ;D
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2010 um 13:13 von matheistdoof

9 Antworten

Opel Calibra Touring Car, sehr kurz übersetzt. Womit hast du die Strecke denn bei den zwei ersten Schwierigkeitsgraden geschafft?

Gruß nytefly

Antwort #1, 19. August 2010 um 08:40 von nytefly

wenn du die umbria rallye meinst:jaguar xjr-9 race car (is nicht so schwer wie es sich anhört)

Antwort #2, 19. August 2010 um 11:24 von gelöschter User

@ Ukulu :
Die Strecke ist die "Citta di Aria" .
Zu deinem Vorschlag (XJR9):
Dazu muß man ihn erst einmel haben. Entweder wartest du, bis du 50% Spielfortschritt hast, oder du mußt bei einem Kauf 3,5 Millionen Credits auf den Tisch legen.
Ein weiteres Argument, das für den Calibra spricht, ist der Allradantrieb. Er ermöglicht ein wesentlich besseres Handling und eine höhere Traktion.
@ matheistdoof :
Würde mich trotzdem interessieren, mit welchem Fahrzeug du die beiden leichteren Schwierigkeitsgrade auf der gleichen Strecke gemeistert hast.

Gruß nytefly

Antwort #3, 19. August 2010 um 15:01 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
an nytefly
er hat nur gefragt mit wem wir es gefahren sind und wenn er den wagen hat ist es ein erlebnis mit ihm die strecke zu fahren

Antwort #4, 20. August 2010 um 10:06 von gelöschter User

@ Ukulu :
Offensichtlich hast du nur den ersten Satz in der Frage gelesen. Sonst wäre dir aufgefallen, daß der Fragesteller ganz offensichtlich ziemlich mit der Fahrphysik zu kämpfen hat. Da nützt ihn dann dein Argument, mit dem Jag sei das ein interessantes Erlebnis, gleich null.
Hier geht es aber darum, einen Rat zu geben. Und für jemanden, der nicht so viel Aspec-Fahrpraxis hat, ist ein Allradler wesentlich leichter zu beherrschen. Schließlich ist der Erfolg maßgeblich, nämlich das Rennen zu gewinnen, und nichts anderes.

Gruß nytefly

Antwort #5, 20. August 2010 um 13:25 von nytefly

an nytefly
wenn du ein problem mit meiner antwort hast behalt es einfach für dich ich hab zum beispiel auch ein problem mit deiner antwort denn um den calibra zu bekommen muss man speedster trophy gewinnen und wenn er so zu kämpfen hat wie du sachst wird er es nicht schaffen da viele damit problemme haben
an matheistdoof
neuer tipp:nimm die wagen die du schon ausprobiert hast und probiers nochmal geh aber vor dem start auf einstellungen (wo man den wagen einstellen kann) ganz unten rechts steht FAHRHILFEN dort gehst du auf TKS und stellst es auf 10 das sollte vielleicht schon helfen

Antwort #6, 21. August 2010 um 10:35 von gelöschter User

ich wollte nur fargen mit welchem wagen man dieses rennen gewinnen kann und somit den escudo trail
xD
sagt einfach nur den wagen namen!
streitet euch net O.o

-.- zieht euch das viedeo mal rein O.o
so will ich auch fahren :D

Antwort #7, 21. August 2010 um 11:33 von matheistdoof

versuchs mal mit dem toyota rsc rallye car (capri rallye leicht) habs nicht versucht müsste aber klappen

Antwort #8, 21. August 2010 um 13:01 von gelöschter User

die besten autos für die spezial bedingungen sind:
-Minolta Toyota 88C-V Race Car für die rally dúmbria und so...
-Skyline GT-R V-spec II Nur´02 verbessert für match und schnee
das sin die beiden besten autos^^ habs mit skyline gechafft haber mit minolta habs nch net probiert hatte den noch net xD wen den net hast mach mit Nissan Fairlady Z Concept LM Race Car 02^^ eins der besten autos in handling, hochgeschwindigkeit... den gewint man in der japanishen meisterschafft

Antwort #9, 02. September 2010 um 22:57 von mxhunter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)