wind insel und die andere? (Zelda Wind Waker)

wie schaffe ich das? diesen stein mit dem gesicht aufzuheben und den wind entgegen zu tretten?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 13:32 von DarkDom

4 Antworten

Was für eine Insel? Drück dich doch mal genauer aus. Wie genau heißen die Inseln denn? und was musst du genau machen?

Antwort #1, 17. August 2010 um 13:56 von Tarik123

das ist da wo ich in die tempel muss aber per geheimgang oder so

Antwort #2, 17. August 2010 um 14:03 von DarkDom

Ach die, natürlich, Terratempel und Zephirtempel!
Das ist ganz einfach:

Zuallererst brauchst du die Feuer- und Eis- Kräfte für Pfeil und Bogen. Die kriegst du wenn du dich mit dem Lied des Sturmes zur Mutter und Kind Insel teleportest. Falls du das Lied noch nicht hast, fahr ein bisschen auf der See rum und suche den Gott des Sturmes, von dem du das Lied lernst. also, wenn du jetzt in der Mutter u. Kind Insel bist und du die Feuer & Eis sachen erlernst, musst du jetzt entweder zur Firn Insel (2 Felder unter dem Turm der Götter) oder zur Haifisch insel(Oben links von Präludien, könnte auch woanders sein, ist eine art Vulkan) Fortsetzung folgt...







Jetzt!

Antwort #3, 17. August 2010 um 14:31 von Tarik123

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Weiter gehts, starten wir mit der Firn-Insel. Es ist zu kalt um da so hinzugehen, deshalb musst du zuerst einen Feuerpfeil in das maul des Steindrachen schießen. Dann kannst du die Insel betreten, aber nur in einem begrenzten Zeitlimit. versuche zum Maul zu kommen. Wenn du drinnen bist, wirst du bald die Eisenstiefel finden. Die brauchst du glaub ich für den Terratempel. Ok, jetzt zu der Vulkaninsel. Weil du oben nicht rein kannst, musst du zuerst einen Eispfeil auf die Lava schießen. Kletter wieder mal unter einem Zeitlimit hoch und geh rein. dort wirst du die Kraftarmbänder kriegen. Sie machen dich so Stark, dass du alle Steine Hochheben und auch kaputt machen kannst. Die brauchst du für den Zephirtempel.

So, das wäre geschafft! Falls du sonst noch irgendwelche Fragen zum weiteren Spielverlauf hast, frag mich ;)

Antwort #4, 17. August 2010 um 14:42 von Tarik123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)