glaubt ihr das tenshinhan bei raging blast 2 besser attacken kan (DB Raging Blast 2)

bei raging blast 1 könnter nur s,,,,,, attacken wie findet ihr tenshin der ist stärker als goku

Frage gestellt am 17. August 2010 um 13:35 von gabar

25 Antworten

tenshinhan ist schei..

Antwort #1, 17. August 2010 um 13:52 von oranged

ist dernicht man der ist stark nur weil er kein saxashin ist und eine glatze hat muss man den nicht hassen und dri augen

Antwort #2, 17. August 2010 um 14:02 von gabar

ja ich weiß aber erhlich als er Cell aufhalten wollte ist er fast gestorben vor erschöpfung und Cell hatte nicht mal ein kratzer und das mit Boo darüber will nicht mal reden

Antwort #3, 17. August 2010 um 14:09 von oranged

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja aber der hat sein leben für die erde geopfert deshalb sollt ihr den auch mal nehem und nicht immer goku usw. also der ist stark der hat goku besiegt im tunier und der hat muskel die son gkou nicht mal als ssj3 hat also tein the best

Antwort #4, 17. August 2010 um 14:45 von gabar

wow er hat son goku doch nur mir chao-zu besiegt er hat ihm geholfen(das war nicht fair) und son goku war glaub ich 13 Jahre alt und tein war da 16-17

Antwort #5, 17. August 2010 um 15:03 von oranged

na und aber der hat muskeln die nicht mal ein ssj3 goku hat ich wette wen er im geist von raum und zeit trainiert wird der stärker als goku

Antwort #6, 17. August 2010 um 15:05 von gabar

nie im leben er könnte sein ganzes leben im raum von geist und zeit trainieren und er würde es nicht mit son guko aufnehmen(hallo auch mal den 4 ssj gedacht) naja ist auch egal wieso diskutieren wir hier eigentlich jeder hat eine andere meinung ich find in schei.. du findest in gut aber du musst erhlich zugeben tein hätte nie eine chance
p.s. wenn chao-zu ein Junge ist dann ist er schwul

Antwort #7, 17. August 2010 um 15:14 von oranged

man was hat tenshinhan immer mit chao zu?
chau zu ist doch so schwu. ich hasse chau zu

Antwort #8, 17. August 2010 um 15:22 von gelöschter User

ehrlich tenshinhan hat vor ewig vielen jahren goku besegt jetzt nimmt er es mit krillin vlt noch auf (ok er ist sicher stärker als krillin)aber goku tenshin hat höchstens ne kampfkraft von so 1-2 mille und goku weit über 10 millionen wenn er in ssj 3 ist von ssj4 garnicht zu sprechen aber das sind ja falsche zahlen goku ist noch viel stärker sogar der kleine trunks ssj kanns mit tenshin aufnehmen

Antwort #9, 17. August 2010 um 16:02 von gelöschter User

krilin ist der stärkste erdling und son gohan der stärkste krieger oder sayajin

Antwort #10, 17. August 2010 um 16:06 von gelöschter User

jaa abaa nuaa bei cell is son-gohan der stärKKste duu schlaumeier danach is son-gokuu wiedaa stärKKaa wegen dreifacher supersay.

Antwort #11, 17. August 2010 um 16:37 von nadim123

tenchinhan ist scheiße alleinschon muskeln ja man kan alles zeichnen es kommt doch nicht auf die muskeln an im echten leben schon aber das ist anime boo hat auch keine muskeln und ist der stärkste

Antwort #12, 17. August 2010 um 16:44 von BLIAZY

man vegeta ist einfach der beste was kommt ihr mit tenshinmhan an

wenn vegeta weitere jahre traniert würde er noch stärker als goku werden

Antwort #13, 17. August 2010 um 16:49 von gelöschter User

vegeta hat nichtma aus eigener kraft ssj2 geschaft und goku sogar ssj4

Antwort #14, 17. August 2010 um 16:54 von BLIAZY

zur demo die kommt ewentuel am 26.8.2010


&feature=related

Antwort #15, 17. August 2010 um 17:00 von BLIAZY

hallo ssj3 goku hatte gegen den fetten schwachen boo vvoll auf die fresse gekriegt und ultimativer gohan hat den super also den starken richtig verprügelt sogar majin vegeta hat gegen den fetten richtig abgekackt so wie 3facher gotenks ebenso son gohan ist wirklich der stärkste naja in gt vielleicht nicht da ist er dumm

Antwort #16, 17. August 2010 um 17:02 von gelöschter User

habs doch gewusst das sie am 26 rauskommen

Antwort #17, 17. August 2010 um 17:04 von Niko1995

ja habs von dir den anderen weiter gesagt niko1995

ich finde son goha auch scheiße aber jeder hat seine meinung

Antwort #18, 17. August 2010 um 17:15 von BLIAZY

erstens tienschien han trainert alleine als goku die gngidama gegen kid boo gemacht hat hat er goku seine energir geben die er trainert hat .und warum ist der schwul wen caou zu ein junge ist sie sind das beste tag team und ihr musst den bei der story so oder so spielen

Antwort #19, 17. August 2010 um 17:37 von gabar

warum scheise ich meine nur weil er mal kleine fehler macht aber er ist der stärkste steht in vielen seiten

Antwort #20, 17. August 2010 um 17:40 von gelöschter User

oh god tenchinhan ist höchstensso stark wie vegeta scouter mehr nicht ja ein gutes tag team von den schwachen her.

jez rede nicht so ein müss das er stärker ist als ssj oder so er ist schwach punkt

Antwort #21, 17. August 2010 um 18:08 von BLIAZY

Son Goku ist der Hauptcharckter des Spiels und im Anime er muss der stärkste sein das is halt so man könnte dragonball auch so machen das z.B Guldo der stärkste is aba man hat halt Son Goku genommen.!? Spaß mit Guldo der is mir grad so eingefalen ^^

Antwort #22, 17. August 2010 um 18:11 von SonGokuss10

bei raging blast 1 sind die das bese tag team die haben goku und vegeta besiegt

Antwort #23, 17. August 2010 um 18:14 von gabar

hhahahahahahaahahahahhhahahahah

gabar hör auf man sonst sterbe ich hier noch ich kan videl nehmen und ssj3 broly besiegen bei rb1 das ist nur beim spiel so.

Antwort #24, 17. August 2010 um 18:20 von BLIAZY

und das war die was wäre wen saga das sind die kämpfe die ni passieren werde z.b was wäre wen ssj3 vegeta ssj3 goku,gotenks und broly besiegen würde das stimmt alles net

Antwort #25, 17. August 2010 um 18:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)