Problem mit der Sims 3 Magazin DVD (Sims 3)

Ich habe Probleme damit, die Inhalte von der DVD aus dem neuen Sims 3 Magazin auf meinen Laptop (Win 7) zu installieren.
Wenn ich ein Objekt auswähle und auf installieren klicke, öffnet sich zwar der Launcher, aber sonst passiert nichts...es wird nichts installiert oder heruntergeladen
Weiß vll jemand warum?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 17. August 2010 um 13:54 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo :)
Meine Schwester hatte neulich genau das
selbe Problem :D
Nach langen rumprobieren hab ich es aber dann geschafft ;)
Also wenn du unter Dokumente/Electronic Arts/Sims 3 gehst müsste es da ja einen Ordner geben der Downloads heißt ;) (wenn nicht musst du ihn erstellen) dann gehst du in den Ordner und legst das offene Fenster ab. Dann öffnest du eine neues Fenster und gehst bei deiner Sims 3 Magazin CD auf öffnen. Dann klickst du auf den jeweiligen Ordner mit deinen gewünschten Downloads ;) Also bei der neuesten CD zum Beispiel Die Sims 3_ Bademoden dann makierst du deine Downloads und ziehst sie in den Ordner von Dokumente/Electronic Arts/Sims 3/Downloads. Wenn du dann auf deine Downloads im Downloads Ordner unter Dokumente klickst müsste sich der Launcher öffnen und den angeklickten Download installieren. (Du musst nachdem du die Downloads in den Downloads Ordner unter Dokumente gezogen hast alle noch einzeln installieren!)

Antwort #1, 17. August 2010 um 15:34 von gelöschter User

Also ich habe einen Ordner der Downloads heißt, aber wie meinst du das mit "das offene Fenster dort ablegen"?
Ich kann den Download auch nicht kopieren oder so.
Das ist ja die neueste Magazin-DVD (erst gestern rausgekommen) und da kann man sich aussuchen, was man sich installieren will.
Also z.B. ein Haus.Und wenn man bei dem dann auf installieren klickt,öffnet sich der Launcher und nichts passiert..
Kannst du damit was anfangen?

Antwort #2, 17. August 2010 um 16:13 von gelöschter User

Ich hab's! (=
Viiiiiilen Dank P17iA

Antwort #3, 17. August 2010 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Keine Problem :)
Bitte Bitte :)

Antwort #4, 17. August 2010 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)