Profi gesucht ! (Lego Harry Potter)

Ich haette einige fragen zum Spiel: 1. Wo finde ich Madam Maxime? 2. Wo ist dumbledores buero? 3. Wo ist Barry Crouch sen. Und Jun. ? 4. Wie bekomme ich prof. Sprout? Und meine letzte Frage : wie Und wo bekomme ich lilly,James, blutiger Baron und die anderen Geister als Charaktere ? Danke im voraus wenn jemand meine fragen beantworten kann!


Euer Timinator99

Frage gestellt am 17. August 2010 um 13:52 von Timinator99

1 Antwort

Antwort 1:Meinst du Madame Malkin?Die ist im Level Aus dunklen Tiefen.Dort muss man dann im zweiten Abschnitt das metallene Schloss von der Kiste schießen.Antwort 2:AmEnde des Treppenhauses.Antwort 3:Barty Crouch Junior ist im Level Die Quidditch Weltmeisterschaft nach dem dritten Feuergraben der zu löschen ist das metallene Schloss von der Kiste schießen.Barty Crouch Senior:Im Eulenturm in der Vergangenheit das metallene Schloss von der Kiste schießen und mit dem eigenartigen Gerät das rausfällt den Dreck wegmachen.Antwort 4:Im hinteren Gewächshaus nach dem Beenden des Storymodus die 5 Glasgefäße mit Alraune zerbrechen.Antwort 5:Blutiger Baron Nokturngasse aber nicht im Level sondern nachdem man den Metallschlossknackzauber gelernt hat neben dem tropfenden Kessel.Lily und James Potter im Level der dunkle Turm.

Antwort #1, 18. August 2010 um 22:38 von Maxman03

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)