ace tot (One Piece - Unlimited Cruise 3)

ist ace wierklich tot das habe ich mal gehört

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:02 von oranged

24 Antworten

Jop Admiral Roter Hund war der Vollstrecker
in der großen Schlacht auf Marineford wenn's
dich Interessiert starb selbst Withebeard

Antwort #1, 17. August 2010 um 15:11 von hollaholla

is ja grass was für beschies
p.s. danke

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:13 von oranged

ja akainu bringt ace um mit einer magmafaust durch den bauch sodass alle organe verbrennen.
und akainu hat die hälft vom gesicht whitebeards mit der magmafaust weggebrand.
und blackbeard hat whitebeard dann voll den rest gegeben und die teufelskraft von whitebeard entzogen somit hat blackbeard zwei teufelskräfte.

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:34 von Xxgamer-stylexX

ist blackbeard jetzt der stärkste?

Antwort #4, 25. August 2010 um 19:30 von Tobi1001

hmm weiß man nicht,aber er ist der einzige der zwei teufelskräfte hat und deswegen hat er gute chancen einer der vier kaiser zu werden.

blackbeard ist aufjedenfall einer der stärksten von one piece.ruffy hat bis jetzt keine chance gegen ihn,dafür ist ruffy bis jetzt zu schwach.

Antwort #5, 25. August 2010 um 19:54 von Xxgamer-stylexX

wird ruffy mal gegen blackbeard kämpfen?

Antwort #6, 25. August 2010 um 20:23 von Tobi1001

das hat er schon ganz kurz und ruffy hätte verloren wenn einer der sieben samurai jimbai nicht dazwischen geganen wäre und blackbeard hatte noch niht mal beide teufelskräft weil es vor der schlacht passiert ist.

Antwort #7, 25. August 2010 um 20:24 von Xxgamer-stylexX

hää, ich dachte, wenn man 2 teufelsfrüchten isst explodiert man oder so, (hab heute One Piece auf animax gekugt und einer der cp9 hat gesagt, wenn man 2 davon isst stirbt man oder so) O.o

Antwort #8, 27. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

poke-onepiecezocker:das stimmt allgemein schon aber nicht für blackbeard weil ja die finsternis frucht hat und sich durch die frucht teufelskräft klauen kann und sich die dann auch aneignen kann.
also nur blackbeard kann zwei früchte haben sonst niemand.

Antwort #9, 27. August 2010 um 21:41 von Xxgamer-stylexX

omg, da hat ja keiner eine chance gegen ihn (auser Ruffy) und kann er noch mehr Teufelskräfte klauen, z.b. bei chopper oder robin?

Antwort #10, 28. August 2010 um 10:28 von gelöschter User

ruffy hat bis jetzt noch überhaupt keine chance.er hatte ja noch nicht mal ne chance als blackbeard noch eine teufelsfruchte hatte.
das hat man ja gesehen wo ruffy und blackbeard einen kurzen kampf sich geliefert haben.

ich bin mir jetzt nicht sicher ob noch eine dritte klauen kann aber wenn ja dann kann er sich jede teufelskraft hollen.er muss nur mit dem gegner oft genug berühren und schon hat er den gegner seine teufelskraft.

Antwort #11, 28. August 2010 um 18:19 von Xxgamer-stylexX

weißt du auch welche 2 TF er hat?

Antwort #12, 30. August 2010 um 11:46 von DarkKingRuffy

ja das weiß ich.

er hat die beb-beb frucht(erdbeben-frucht auch genannt)und die finsternis-frucht.
finsternis frucht ist bis jetzt die stärkste teufelsfrucht die es gibt.
die beb-beb frucht hat er ja von whitebeard.

Antwort #13, 30. August 2010 um 17:55 von Xxgamer-stylexX

oO bullshit mit der bebenfrucht kann er die ganze welt zerstören
Xxgamer-stylexX@ woher weißte das mit der beb beb frucht ?

Antwort #14, 30. August 2010 um 20:28 von DarkKingRuffy

er zerstört die welt eh net, bösewichte sind einfach nur zu doof dafür xD ruffy macht die eh alle mit irgendeine neue technik wie gear 4 fertig xDDD es war doch ´bisher immer so in der serie...

Antwort #15, 30. August 2010 um 20:32 von gelöschter User

darkkingruffy:ich les den manga und guck die japanische one piece folgen.die japaner sind uns über 80 folgen vorraus.er wird die welt eh net zerstören.was würde es den auch bringen,wenn es die welt neme gibt.

poke-onepiecezocker:ja klar ruffy wird später eh der stärkste sein,weil ja der hauptcharakter ist,aber bis jetzt hätte er keine chance in der neuen welt.die gegner ist da um einiges stärker als ruffy.

Antwort #16, 31. August 2010 um 08:32 von Xxgamer-stylexX

nene ich meine er hat die macht kalr wird er die ned zerstören und ich guck und les manga auch voraus

Antwort #17, 31. August 2010 um 14:47 von DarkKingRuffy

achso ok dann hab ich des falsch verstanden.

Antwort #18, 31. August 2010 um 19:22 von Xxgamer-stylexX

und was ist mit shanks,der ist doch momentan immernoch stärker als blackbeard sonst würd blackbeard sich ja nicht zurückziehen.

Antwort #19, 08. September 2010 um 17:06 von saiyajinpirat

shanks ist eig. ja auch einer der stärksten von one piece,aber des auch nur weil er das stärkst haki hat.
ruffy hat übrigens auch das gleiche haki wie shanks.er muss es nur noch trainieren.

Antwort #20, 08. September 2010 um 19:48 von Xxgamer-stylexX

Was ist ein haki? ? ? ich check das nicht xD ist es eine attacke oder so...

Antwort #21, 08. September 2010 um 19:50 von gelöschter User

dat ist so ein art aura und die schwächeren fallen sofort um,und teufelsfrucht besitzter verlieren ihre wirkung.

Antwort #22, 08. September 2010 um 21:04 von saiyajinpirat

haki hat nur jeder millionste mensch oder so hab ich mal gehört oder gelesen und es gibt verschiedene varianten von haki.
whitebeard hatte auch das haki.

Antwort #23, 09. September 2010 um 10:43 von Xxgamer-stylexX

Woher wisst ihr das alle mit Ace und Whitebeards Tot?
Habe mal im Inet geschaut aber nix gefunden?

Antwort #24, 17. September 2010 um 21:02 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)