spiel neu instalieren (Sims 2)

hi ihr. ich möchte mein sims2 spiel komplett neu instalieren, da ich andauernd fehlermeldungen habe und immer wieder nachbarschaften verschwinden. wenn ich meine sims auf gemeinschaftsgrundstück zum einkaufen schicken will, dann lädt es entweder ewig lange oder das spiel stürzt ab. ich habe die ersten beiden erweiterungspacks wcj und nl. nl habe ich schon deinstaliert aber wcj lässt sich irgendwie nicht löschen. woran könnte das denn liegen? und dann wollte ich auch noch mal wissen, wie genau ich das mit den sicherheitskopien hinbekomme? ich weiß, dass man den ordner mit den gespeicherten spielen in ein sicheres verzeichnis kopieren muss, aber nicht, woran man diesen ordner erkennt und wie das mit dem kopieren ins verzeichnis genau funktioniert. wäre also echt cool, wenn ihr mir helfen würdet.

thx im vorraus

lg nicelady_1991

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:09 von nicelady_1991

1 Antwort

hey...ich kann dia da leider nich helfen!ich kenn mich mit dem Zeugs nich so gut aus.

Antwort #1, 17. August 2010 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)