modifikationen (Oblivion)

ich folgendes problem ich hab ein paar probleme in meinen mods kommt ein gelbes dreieck mit blauem ausrufe zeichen was kann man dagegen machen helft mir bitte

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:09 von oblivionboy98

5 Antworten

Vieleicht nur falsch Installiert. Das könnte abhilfe schaffen:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...
Ist aber nicht getestet. Kann mich bei bedarf aber weiter umschauen.

Antwort #1, 17. August 2010 um 14:46 von Ingepunk

echt geil bei mir ist das ein gelbes viereck mit weißem ausrufe zeichen drauf ok
einfach die meshes textures sounds esm esp bsa (mit modmanager noch die omod) trees distandlod ins oblivion data verzeichnis kopieren vorsicht es gibt nich immer alle oben erwänten dateien

Antwort #2, 17. August 2010 um 16:54 von Mopsfisch

Joh

diese Meldung zeigt das Meshes und Texturen fehlen die in der
ESP vorhanden Gegenständen gehören.

Muß du noch mal neu drüber installieren.

Wenn es net klappt, das Archiv in einen seperaten Ordner
entpacken. Den Inhalt des seperaten Ordners dann einfach ins
Oblivion\Data Verzeichnis kopieren und alle existierenden Datein
überschreiben lassen. Wenn man sich net sicher ist kann man ja
den Originalordner einfach aufs Desktop kopieren.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 18. August 2010 um 09:24 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kich kapier bnichts
ich bin erst 12 kenne mich nocjh net damit aus

Antwort #4, 19. August 2010 um 16:27 von oblivionboy98

Joh

Also noch mal.
Man sollte vorher wissen das manche entpacker vorhandene Datein
nicht überschreiben. Um dies auszuschließen sollte man den Mod
in eine Verzeichnis entpacken das man auf dem Desktop selber
anlegt. Also:

- Ordner auf den Desktop anlegen
- Mod in diesen Ordner vollständig entpacken
- Den Ordner auf dem Desktop öffnen und den gesammten Inhalt
kopieren
- Das Oblivion\Data Verzeichnis öffnen und einfügen anklicken
- Oblivion starten bis zum ersten Fenster was sich öffnet
- Dort das Button Spieledatein suchen und anklicken
- In der Liste dein Mod suchen und markieren
- Dann auf das Kästchen klicken so das es angekreuzt ist
- Deine Auswahl bestätigen
- Oblivion zocken

Ich hoffe ich hab das net wieder zu kompliziert geschrieben.
*grinz*

Man ließt sich ...

Antwort #5, 19. August 2010 um 19:17 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)