Steine? (Sims 2 - Gestrandet)

Frage: Ich bin jetzt Auf der letzten Insel, da ist ein Stein vor einer Höhle (weststrand) wie bekomme ich den weg?
Ich hab weder Hammer noch meisel aber keinen einzigen Stein mehr... Wo bekomme ich die her? Die in der dunklen Höhle sind schon leer?
Wie kann ich den funkender zusammen bauen? Ich hab den funkender und das Flugzeug gerat aber ich hab keine Ahnung wie ich die zusammen bauen soll ?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:22 von senteritta

2 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht welche Höhle du genau meinst, (hab das spiel schon lang nicht mehr gespielt) vielleicht meinst du ja den Stein mit den Hyroglyphen? Weil für einen Stein muss man ja Hyroglyphen sammeln und die, dann zusammen bauen.
Wie man den "Funksender" zusammen baut weiß ich... und zwar musst du start drücken, in dein Inventar gehen und dann irgendwo das "Radio" oder das Flugzeug Gerät suchen und finden und es dann irgendwo hinstellen und dann kannst du (wenn du alle Teile hast) eine gewisse Aktion ausführen, die zum Beispiel "zusammenbauen" oder ähnlich heist. :)
Wie gesagt habs schon lang nicht mehr gespielt, ich hoffe aber ich konnte dir trozdem weiterhelfen. ^^

Antwort #1, 27. August 2010 um 21:33 von CookieCutter

nein du must alle schatzkartenteile finden dan kanste den stein wegrollen.
geh auf den vulkankrater mach den funksender aus deinem invertar dan steht da reparieren oder zusammenbauen auf das klicken dan kanste SOS senden
BITTE

Antwort #2, 06. September 2010 um 10:07 von peaceout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)