hab ein mega problem hoffe ihr könnt helfen (Spore)

hab das problem das ich das spiel nicht mehr auf dem pc finde wenn ich bei suche spore eingebe findet er verschidene dateien die zum spiel gehoren hab schon unter system steuerungen geguckt und da ist es aba der butten zum starten ist weg existirt einfach net meh und wenn i versuche über cd und autorun zu starten lädt er kurz tut aba dann nichts weiter ich bin vollig hilflos hoffentlich habt ihr ne idde den ich will es nicht deinsterliren und neu insterliren da man das spiel nur dreimal insterliren kann
freu mich uber jede sinnvolle antwort

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:25 von Gamefreak1997

6 Antworten

Kauf dir Satzzeichen!

Antwort #1, 17. August 2010 um 14:57 von gelöschter User

P.S. Angesichts davon dass ich den 1.teil deines Textes nicht verstanden habe kann ich dir nur eins sagen:Du kannst (solange du die hardware nicht austauscht) A Sooft auf dem selben PC/Laptop installieren und B Man kann das spiel 5-mal installieren.

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:08 von gelöschter User

1.) Man hat 5 Lizenzen.(Installationen)
2.) Wenn der Spore nicht findet, ist es nicht installiert.
3.) Flemmlup hat Recht.

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:14 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1.1) Man hat 5 Lizenzen, das heißt, du kannst es auf 5 UNTERSCHIEDLICHEN PCs installieren, aber sooft du willst auf einem (de-)installieren!

Antwort #4, 18. August 2010 um 00:17 von gelöschter User

Ähh, die syntaktische Form der Frage verwirrt micht...



Ich kann dazu sagen: Schon mal was von einer Verknüpfung gehört?

Antwort #5, 18. August 2010 um 15:15 von Downtown1000

Ich hatte mal ein Ähnliches Problem. Da bin ich immer auf die irgendwas-Application gegangen.

2. und noch viel wichtiger: Satzzeichen-Fehlverständnis und mangelnde Rechtschreib-Kentnisse scheinen eine ernstzunehmende Krankheit zu sein. Hoffentlis ischt sä nisch anstäggend!

Antwort #6, 11. September 2010 um 17:39 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)