Problem mit den Erweiterungen (Fallout 3)

Ich habe mir die "Game of the year Edition" von Fallout3 gekauft, aber sobald ich die zweite CD insterlliert habe, kann mein PC das Spiel nicht mehr starten...
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:49 von Gamer280

9 Antworten

du musst des ja au instalieren du legstdie rein und auf arbeitsplatz dan auf die cd und instalieren warten warten warten des bracht scheiß lang und dan wieder die erste einlegen auf datendatei und auf die spiel klicken tata!fertig^^hoff es funkt wenn net schreib nochmal!

Antwort #1, 17. August 2010 um 17:14 von gelöschter User

nein, pass auf: da kommt so ne meldung, dass irgendeine ordnungszahl in irgendeinem ordner nicht gefunden wurde.
also kann ich nur ok drücken und mehr geht nicht.

Antwort #2, 17. August 2010 um 17:38 von Gamer280

Neuinstallieren...

Antwort #3, 18. August 2010 um 13:55 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
neueste games of windows live version installer

Antwort #4, 18. August 2010 um 16:42 von gelöschter User

danke jetzt läuft es...aber ich hab schon die nächste frage:
wie kann ich die erweiterungen ausführen, also, dass ich zum pitt komme oder broken steel spiele?

Antwort #5, 18. August 2010 um 18:18 von Gamer280

Du musst den Launcher Starten.Dann auf "Datendateien"
Dort wählst du aus welche Erweiterung du ausführen möchtest.
Wenn du das Spiel dann startest müsstest du nach ein paar minuten eine Nachricht kriegen.

Antwort #6, 19. August 2010 um 11:50 von vendeta84

ok danke das klappte aber kann ich alles erweiterungen gleichzeitig spielen, und voran erkenne ich, ob sie angenommen werden?

Antwort #7, 19. August 2010 um 15:44 von Gamer280

Ja du kannst alle gleichzeitig spielen.Erkennen tust du es indem du eine Nachricht im Spiel kriegst.Wenn du keine bekommst musst du nochmal bei Datendateien gucken weil manchmal nimmt dieser es nicht an.

Antwort #8, 19. August 2010 um 17:22 von vendeta84

danke jetzt läuft alles so wie es sollte

Antwort #9, 19. August 2010 um 21:23 von Gamer280

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)