Eine kleine Wette... (MH Freedom Unite)

ich habe mit meinem freund eine wette am laufen.wir sind beide quest stufe 9 und haben beide erst silber rathalos und gold rathian.jezz haben wir gewettet wer als erster akantor schafft.
es geht darum:wer gewinnt den b ringen wir zu erst auf jr.7(wir sind beide jr.5).da ich leider :( ziemliche probleme mit diversen quests habe wollte ich fragen ob ihr mir ne taktik geben könnt und zwar zu:

2 tigrex--teufelsklinge
Rajang-blango dezimator
sil.rathalos,gol.rathian-teufelsklinge

die waffe nach dem strich ist die waffe die ch in der quest benutze.ich benutze für alle quests die ceanataur s rüstung.

Frage gestellt am 17. August 2010 um 14:48 von gelöschter User

2 Antworten

2 tigrex du wirst ne blitzbombe und schlägst auf sein rechtes bein dann nach ne zeit fällt er um und du kannst ruhig au den kopf gehen so hab ich 2 tigrex auf jr9 in 15 minuten geschafft natürlich mit ne anderen waffe
zu rajang ich persönlich kann dir nicht sagen weil ich ihn immer mit gs machen aber eins wenn er wütend ist und dann erdbeben mit den fausten macht , dann springt er danach nach oben und schiest ein blitz auf den boden in der zeit kannst du schon dahin rennen wo er landen wird

silber rathalos und co. blitzbombe auf die flügel schlagen wenn er wütend wird zieht er viel ab daher würd ich mich unter ihn stellen da kannst du nicht erwicht werden unn geh nicht zu nah an den schwanz wenn er geblitz ist eil dann zieht er viel ab

Antwort #1, 17. August 2010 um 15:53 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde bei tigrex die teufelsklinge nehmen.
Jetzt zum objektbeutel:
10 Tränke
10 Megatränke
2 Maxitranke
1 uralter trank
kraftkralle
panzerkralle
10 bombenmaterial
10 blitzkäfer
5 blitzbomben
schockfalle
2 genprey reißzähne
2 fallengeräte
fallgrube
gebratene steaks
farbbälle
wetzsteine
nun zur taktik
wenn du ins gebiet reinkommst wo er ist wirf ne blitzbombe dann schön auf den kopf ein schlagen und wenn er wütend ist und zurück springt leg ne schockfalle dann warte bis er reinrennt und wenn er drin ist auf den kop schlagen dass wiederholst immerwider und wenn du keine fallen mehr hast wirf die restlichen blitzbomben.
Aber wenn du keine mehr hast und keine fallen mehr bleib immer auf seinerlinken seite und versich wenn er sich umdreht in am kopf zu erwischen er müsste ungefähr nach 20mins tod sein.

hoffe es hat dir geholfen
ich persönlich mach den immer mit hammer in 5 min
aber ich glaube das langschwert für dich da besser ist

Antwort #2, 17. August 2010 um 16:00 von oONargaschlachterOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)