Sperrungen durch Cheats? (GTA San Andreas)

Ich habe im Internet auf verschiedenen Seiten gelesen, dass man, wenn man GTA SA mit Cheats spielt, keine 100% Spielfortschritt haben kann.

Was wird denn durch die Cheats gesperrt?

Ich frage, denn ich kann nicht in alle Shops rein (z.B. nicht in den Waffenladen; es gibt dann am Eingang kein gelbes Feld wie bei anderen Eingängen). Werden die Läden in späteren Missionen feigeschaltet?

Ich wüsste auch gern, ob man alle Missionen spielen kann, wenn man cheatet, oder ob dann z.B. die letzten gesperrt werden?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 17. August 2010 um 15:00 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

19 Antworten

Nein, es wird nichts gesperrt, du kannst alle Missionen machen.
Der Ammunation wird nach der Mission "Doberman" freigeschaltet. Die Klamottenläden werden dann nach und nach freigeschaltet.

Antwort #1, 17. August 2010 um 15:01 von gelöschter User

Durch Cheats passiert gar nichts die 100% kann man immer erreichen.
Waffen Läden müssen erst freigeschaltet werden.
Und klar kannst du alle Missionen mit Cheats spielen. ^^

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:05 von gelöschter User

Hier übrigens ein Video als Beweis für die 100% mit Cheats :D:

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:14 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du kannst problemlos mit cheats
spielen/speichern und kriegst dazu auch 100%

die klamotten laden wie Binco, SubUrban, ProLaps,
werden nach anfangs-mission "Nine's and AK's" Freigeschaltet

die waffen laden wie Ammu-Nation werden
nach der mission "Doberman" freigeschaltet

der klamotten laden Zip, wird nachdem du 2.insel/San Fierro freigeschaltet hast

der klamotten laden Victim, wird nachdem du
3.insel/las venturas freigeschaltet hast

der klamotten laden didier sachs, wir nach
der letzten las venturas-mission "A Home in the Hills" freigeschaltet

hoffe konnte dir weiter helfen

Antwort #4, 17. August 2010 um 15:12 von gelöschter User

Wir haben die Fragen doch bereits beantwortet o.O.

Antwort #5, 17. August 2010 um 15:16 von Helperforgames

aso sorry aber naja wollte behilflich sein
und als ich beim schreiben war, war hier noch kein antwort

Antwort #6, 17. August 2010 um 15:18 von gelöschter User

Ja,

also hast schon recht.^^

Sry sollte ich eher sagen xD.

Antwort #7, 17. August 2010 um 15:22 von Helperforgames

Okay, jetzt bin ich beruhigt, und kann mit Cheats weiterspielen. :D

Vielen Dank für die schnellen, vielen Antworten!

Antwort #8, 17. August 2010 um 15:23 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Kein Problem :D.

Antwort #9, 17. August 2010 um 15:26 von Helperforgames

no problem ^_^

Antwort #10, 17. August 2010 um 15:25 von gelöschter User

Kein Ding.

Antwort #11, 17. August 2010 um 15:33 von gelöschter User

wie gesagt kannst hier ohne probleme cheats benutzen
hier ist nicht wie bei gta 4 wo erfolge bzw. trophies
gesperrt werden

Antwort #12, 17. August 2010 um 15:43 von gelöschter User

Alle Cheats können deaktiviert werden bis auf die folgenden:

Adrenalin-Modus (Zeitlupe, stärkere Schläge)

Strand-Modus

Faschingsmodus mit seltenen Fahrzeugen

Passanten-Aufstand

Passanten greifen an

Passanten haben Waffen

also nicht abspeichern wenn du diese Cheats aktiviert hast.

Antwort #13, 17. August 2010 um 16:47 von xenomorph

an xenomorph die kann man auch deaktivieren
aber sicher vergessen die meisten das zu tun
ich selbst hab die oft genutzt und ist mit der
spiel nichts passiert

Antwort #14, 17. August 2010 um 17:10 von gelöschter User

@ xenomorph: Dieser "Faschingsmodus mit seltenen Fahrzeugen", könntest du mir sagen, wie der Cheat dafür ist? Ich werd's dann einfach nicht speichern. ;)

Durch deinen Beitrag ist mir folgende Frage in den Sinn gekommen: Wenn man mit aktivierten Cheats speichert, dann kann man immer noch durchspielen? Weil da ja auch so'n Hinweis kommt ("Achtung! Ein oder mehrere Cheats wurden aktiviert! ...") Muss man die Cheats vor dem Speichern deaktivieren, oder ist das egal?

Antwort #15, 17. August 2010 um 18:20 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Hier stehen alle Cheats für San Andreas, die auch wirklich funktionieren: http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...

Antwort #16, 17. August 2010 um 18:34 von gelöschter User

Nicht speichern darfst du nur bei denen die ich aufgeschrieben habe.

Und die anderen Cheats kannst du aktiviert lassen.

Antwort #17, 17. August 2010 um 21:33 von xenomorph

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit dem Cheat "Beachparty" bzw. "Strandmodus" schon mal gespeichert habe. Der Cheat war nach dem Spielstand laden aber wieder deaktiviert. Ist also wahrscheinlich nicht schlimm.

@ rendor: Danke für die Liste. Sie ist echt hilfreich, und ich hab dort noch keinen Cheat gefunden, der nicht funktioniert. Dankeschön! :D

Antwort #18, 18. August 2010 um 10:19 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

@ NeedForSpeedMostWanted-Zocker, Bitte.

Antwort #19, 18. August 2010 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)