Fifa 11 oda PES 2011 (Fifa 11)

was is besser? von dem videomaterial was ich gesehn habe is momentan PES besser aber auch nur weil ich noch kein richtiges gameplay von fifa gesehn hab

Frage gestellt am 17. August 2010 um 15:38 von Dragon-Quester

9 Antworten

oh backe ist das ne dumme frage... es gibt nur wenige games, die schlechter sind als pes! da kommt es auch nicht aufs videomaterial an.

Antwort #1, 18. August 2010 um 13:17 von fifa_king_micha

kauf dir pes.. fifa 11 ist en witz.. wird genauso wie fifa 10 sein un des fand ich schon nich besonders!

Antwort #2, 18. August 2010 um 20:49 von 93Max

93Max bist sicher ein PES Fan^^
Dragon-Quester warte biss die Demos rauskommen und zock sie und dann kannst du entscheiden was für ein Game kafen willst

Antwort #3, 19. August 2010 um 17:48 von BumperSpiritBoy

Ich habe PES 10 und FIFA 10.
Gameplay ganz klar fifa besser
Grafik ganz klar pes besser
aber bei fifa gibt es mehr Spielmodule
also würde ich fifa empfehlen.

Antwort #4, 19. August 2010 um 20:41 von Yanick2000

grafik bei den pes teilen war immer grottig und dieses jahr ist sie annehmbar das gameplay ist aber meist besser fifa 10 hat mir richtig gut gefallen aber ich glaube pes 11 wird besser aber ich warte noch ab

Antwort #5, 20. August 2010 um 08:22 von Tobiastopone

ich machs so wie mir BumperSpiritBoy vorgeschlagen hat ich nehm einfach ma die demos und gucke welches mir besser gefällt

thx

Antwort #6, 20. August 2010 um 15:14 von Dragon-Quester

das ist geschmacksache

Antwort #7, 21. August 2010 um 00:06 von TheX1996X

sry das ich jetzt erst lese.. was heißt pes fan :D ... ich zock seit 7/8 Jahren Fifa ... aba reggt mich halt langsam auf wie sich EA auf den lizensen ausruht... pes is vom gameplay besser.. grafik für MICH auch besser... und die neuerungen sind meistens auch mehr... aba stimme dir natürlich zu das er sich die demos holen soll un dann entscheiden sollte

Antwort #8, 23. August 2010 um 15:19 von 93Max

Also zur Grafik will ich sagen, dass sie bei PES schlechter ist als bei Fifa!
Ist halt einfach so (Gamescom). die Realität ist einfach bei Fifa nur vorhanden. als ich mal beim PES stand war gingen so rund 99% aller Spiele bei Mann gegen Mann 0:0 aus, wo kist denn da der Realismus?
Fifa ist einfach besser mit seinen vielen Modi der guten Grafik, den vielen Lizenzen...

Antwort #9, 27. August 2010 um 08:59 von pacman66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)