Metallschleimschwert (Dragon Quest 9)

Wie krieg ich das?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 16:04 von Joschi_A

16 Antworten

wenn du flüssigmetallschleimschwert willst, kannst du mir dann sagen wo es orichalkum gibt?

Antwort #1, 17. August 2010 um 16:08 von alektronic

ich weiß nur des in dem käfig im observatorium

Antwort #2, 17. August 2010 um 16:10 von Joschi_A

des hat mir schon mal wer gesagt, aber ich finde den käfig net.
Und ich denke,dass man das Schwert vom Metallschleim bekommt.

Antwort #3, 17. August 2010 um 16:17 von alektronic

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
der käfig ist rechts in dem raum neben apus major

Antwort #4, 17. August 2010 um 16:21 von Joschi_A

Das Metallschleimschwert kannst du alchemieren ;)
Guck dir einfach mal bei Tipps+Cheats das Thema "Alchemieren" an ^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:25 von Sp1n

danke

Antwort #6, 17. August 2010 um 16:23 von Joschi_A

bei den alchemietipps ist nur das flüssigmetallschwert

Antwort #7, 17. August 2010 um 16:26 von alektronic

genau dafür braucht man das metallschleimschwert

Antwort #8, 17. August 2010 um 16:25 von Joschi_A

aber dass beste schwert soll ja eh die über falkenklinge sein.

Antwort #9, 17. August 2010 um 16:30 von boki200

Ich glaube das beste Schwert ist das Hypernovaschwert ^^

Antwort #10, 17. August 2010 um 16:32 von Sp1n

aber mit der über falkenklinge kannst du 4 mal angreifen . Und die meisten sagen dass die über falkenklinge stärker ist.

Antwort #11, 17. August 2010 um 16:35 von boki200

sagen wir mal so,
das stärkste schwert,also mit höchste angriff kraft ist das hypernovaschwert. mit den falkenklinge/über- kann man 2 mal zu schlagen und mit fähigkeit falkenhieb(kostet 2mp) schlägt man 4-mal zu, d.h. mit den ü-falken+falkenhieb macht man mehr Damage, deshalb sagen viele ,dass der ü-f das stärkste schwert sei

ps: hab fast vergessen, dass schwert ist im boot (unten), man muss aber den universalschlüssel haben um die gitter öffnen zu können, ist aber ein normaler falkenklingen, den über muss man alchemieren. und nch dem story ende kann man im stinsbruck kaufen wie schon oben erwähnt

ps2: diese frage habe ich schon gestern beantwortet, da kommt immer wieder welcher und frag danach alle 1-3 tage. wenn ihr mal die ganzen seiten durch blättert, dann könntet ihr viele eure fragen ersparen. oderliest zuerst mal die ganzen tipps und so

Antwort #12, 17. August 2010 um 17:43 von tieutot

über-falkenklinge ist totaler shi*

Antwort #13, 23. September 2010 um 19:09 von alektronic

ja wo gibst das den

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 15:44 von dragonkill52354

Überfalkenklinge is Geil

Antwort #15, 24. Dezember 2011 um 09:07 von DragonQuest9000

wo bekommt man jetzt das Metallschleimschwert her?

Antwort #16, 08. November 2013 um 17:50 von Crnbog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)